Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so wie n Benz in GER ?Made in petaluma with china's finest materials
und wie isser so?Neu eingezogen, aber noch nicht getestet, ist bei mir ein M6
Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen, da ich selber gerade umziehe....und wie isser so?
Aber nich so weit weg bidde, ich muss noch mal vorbei kommen...wenn es genehm istIch bin leider noch nicht zum Testen gekommen, da ich selber gerade umziehe....
Ritterhude - gerne - Du bist herzlich willkommen. Das Haus steht jetzt frei und man kann schon lauter testen.Aber nich so weit weg bidde, ich muss noch mal vorbei kommen...wenn es genehm ist
Altes Haus kaputt?die 118 + 212 von Hans sind inzwischen auch da
Wie ordnest du das Voicing in deinem Bestand ein?So der M6 darf bleiben, ist ein geiler Amp!
Das Voicing gefällt mir sehr gut und der Amp ist schön kräftig!
Unkompliziert und perfekt voreingestellte Filterkurven.Wie ordnest du das Voicing in deinem Bestand ein?
Klingt absolut verlockend .Keiner der drei Amps ist besser oder schlechter. Der Mesa ist ein Amp, der schon mit den Grundeinstellungen, sehr rund und punchig anhört.
Da ist ja just ein passendes Ange…Klingt absolut verlockend .
Einen dritten Amp in 6 Wochen kaufen bekomme ich schlecht erklärt .Da ist ja just ein passendes Ange…
1....2...3 Amps müssen bei mir aber auch wieder weiter ziehen.Einen dritten Amp in 6 Wochen kaufen bekomme ich schlecht erklärt .
Bin da jetzt wirklich gut ausgelastet, das nächste GAS darf jetzt wieder auf Bässe losgelassen werden.
Geht mir gerade genau so.1....2...3 Amps müssen bei mir aber auch wieder weiter ziehen.
Es ist aber verdammt schwierig, das zu entscheiden. Jeder meiner
derzeitigen Amps, hat etwas besonderes.