iMilanek
G.A.S. is Life!
- Bassix
- ß23.804
Und du wohnst ... in einem Atombunker?Habe den Carbine 9 als Übungsamp für zuhause. Obergeiler Amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du wohnst ... in einem Atombunker?Habe den Carbine 9 als Übungsamp für zuhause. Obergeiler Amp
Hast du toll gemachtHatte den M6 und war ebenfalls vom Sound überzeugt.
Jedoch gingen mir die konstruktionsbedingten Schwächen mir zu sehr auf den Sack.
Laute Lüfter, schwer kontrollierbarer Master etc.
Bin deswegen auf den Subway-DI auf nen Pedalboard umgestiegen.
Und hab so in einem Koffer immer meinen Mesa-Sound mit, auch wenn die Backline gestellt wird oder ich nur mit Kopfhörer übe.
Anhang anzeigen 296330
Dank der hotone binary ir cab ist auch am Kopfhörerausgang die Powerhouse 2x12 IR und ein AUX-In über Bluetooth mit dabei.
Verstärkt wird das ganze "bei mir" mittels Crown XLi 1500 auf der besagten Mesa Powerhouse 2x12 was somit einen leiseren Lüfter, getrenntes Master und ordentlich Schmackes hat.
Naja, ich bin mit meinen aktuellen Amps auch sehr zufrieden. Zudem habe ich einige Mesa Profiles auf dem Kemper, daher wohl leider nichts für michna hopp ...comic verkauft seinen hier https://www.bassic.de/kleinanzeigen/mesa-m3-shorthead.23187/
...oder vielleicht doch einen M6?
P.s. der M3 hat sogar 2 Lüfter für fast das gleiche Geld