Membranen säubern ... schonmal gemacht?!

Ich habe für meinen Staubsauger so einen weichen, schmaleren Bürstenaufsatz, damit habe ich auch den Staub aufpinseln und direkt wegsaugen können. Siffe als Niktotin wegzubekommen wird da schon schwieriger, das bekommt man wohl auch mit Wasser eher schlecht weg. Da müsste schon was aggressiveres her, wobei ich dann schon wieder Angst um die Pappe hätte (jetzt nen Alu-Cone...). Im Zweifel halte es wie James Jamerson: "Der Dreck hält den Funk zusammen!" [;-)]

Also ich bin starker raucher. hab meine speaker jetzt schon seit über 10 jahren im zimmer stehen und noch nie hat sich da auch nur ein hauch von nikotin abgelagert. zumindest nix was man sehen, geschweige denn hören könnte.
das einzige was unter normalen umständen an so ne membrane drankommt, ist staub.
und der muss weder mit pressluft, noch mit sinuswelle ( der war geil [:D] ) bearbeitet werden.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht, gell [;-)]

Druckluft hab ich neben meiner Werkbank....da ist pinseln oder wischen mehr Arbeit .
Gitter runter - draufpusten - Gitter rauf - Fertig !

Ich gebe Dir aber Recht, wirklich nötig ist das nicht. Da empfiehlt es sich schon eher mal den Amp innen vom Staub zu befreien.
Was übrigens auch mit Druckluft geht [:D][;-)].

Zitat:Original erstellt von: Lou64

Also ich bin starker raucher. hab meine speaker jetzt schon seit über 10 jahren im zimmer stehen und noch nie hat sich da auch nur ein hauch von nikotin abgelagert. zumindest nix was man sehen, geschweige denn hören könnte.

Mach doch mal sauber jetzt, mit ein wenig Fensterreiniger dürfte das kein Problem darstellen. Du wirst vielleicht einen neuen Amp entdecken.
Und die Putzlumpen kannst Du Dir noch fein in nen Joint bröseln, der knallt bestimmt wie Sau.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Druckluft hab ich neben meiner Werkbank....da ist pinseln oder wischen mehr Arbeit .
Gitter runter - draufpusten - Gitter rauf - Fertig !

Ich gebe Dir aber Recht, wirklich nötig ist das nicht. Da empfiehlt es sich schon eher mal den Amp innen vom Staub zu befreien.
Was übrigens auch mit Druckluft geht [:D][;-)].

Hast du auch die Box neben der Werkbank stehen??
Oder trägst du sie dorthin?
Dachte halt nur, dass Pinsel zur Box tragen evtl leichter ist...???
[;-)]

Wenn man statt der Sinuswelle nen rechteck nimmt hauts den staub besser runter :D
Man muss nur aufpassen das die erste auslenkung nach vorne geht, sonst wird der staub in die membran geschossen :D

Zurück
Oben Unten