BassDie
Soli Deo Gloria
Im Zusammenahng mit diesem Thread würde ich dafür stimmen, dass bassics und likes sauber getrennt werden nach ernsthaften Beiträgen und Labereckeninhalten. Dann sähe es bei mir ernsthaft erbärmlich aus, glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ein Bier, aber Du musst die nächsten 10 Jahre ausschliesslich den "Mumpf of Linde" spielen. Ist doch ein korrekter Deal, oder?
Dann sähe es bei mir ernsthaft erbärmlich aus, glaube ich.
Und meistens riecht es da ein wenig muffig
Lieber ein muffiger Proberaum als ein mumpfiger,- weil sonst wäre dann der Proberaum sicher aus alten Lindebodys zusammen gezimmert worden...........
das ist das, was mir bei fratzebuch fehlt. wenn bei volker bouffier die anzahl der "dislikes" in relation zu den "likes" angezeigt werden würde, wüßte er, daß er in etwa so beliebt ist wie ein hundehaufen...
OK - Olidie sache mit den likes find ich eh fehlgeleitet; jeder kann mal eben draufklicken, meist geschieht das bei witzigen beiträgen unter freunden in laberthreads, sagt null über nützliche beiträge aus. dagegen fallen die schwerer zu erlangenden pokale überhaupt nicht ins gewicht..
ich klicke auf like um demjenigen meine zustimmung zu signalisieren, wenn ich sonst nichts zu schreiben dazu habe, ansonsten gehen mir die dinger am arsch vorbei, eine hierarchie danach aufzustellen find ich den gröbsten unsinn.
weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber seit der umstellung haben sinnvolle beiträge etwas nachgelassen und es gibt mehr laberthreads, keine wertung, nur feststellung.