mein vadim bass - endlich :-)

*heul* leider nein, hab grade gestern bescheid gekricht, wird ende januar bis er feddisch ist. und übernäxte woche bin ich schon mal ein erstes mal im studio fürs drumtrack-recording, und das wird superknapp, dass der bis mitte februar dann wirklich feddisch und hier ist, damit ich den ins studio mitnehmen kann *jammer, wimmer*.
naja gut, der f-bass issja auch nicht sooooo´n schlechter recording-bass [:D] wär halt trotzdem cool gewesen... [V]
greez
edel

ps an rob: ja logo kommt da ne elektronik rein, ne custom 4-band elektronik sogar [;-)]
pps an den jägermeister: guckstu auf meiner website, zuunterst auf der vadim-seite sind 2 links; einer für ne site mit mehr fotos und natürlich vadims eigene site... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg! Nervenkrimi, was? [:-P]
Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder, dann kann ich den mal höchstpersönlich in die Hand nehmen! [:-)]
 
und, wie schauts aus? is ja schon ne ganze weile her jetzt, ich bin schon gespannt, wie der fertig aussieht!
 
Eeeeeedel?!?!?!?! Sie hat sich bestimmt erstmal für ein bis zwei Monate mit dem Schätzchen in einem dunklen Proberaum eingeschlossen [:-P]
 
sieht wirklich schick aus, richtig edel (haha, kleines Wortspiel).

Auf jeden Fall viel Spass damit... obwohl das wirst du sicher haben wenn er denn mal den Weg auf unsre Kleine Insel gefunden hat ;-)

PS: du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich

In diesem Sinne,
bass.cal
 
Sag mal, edel, bisu sicher, dass so ein Schönling zu brettharter Rockmusik passt? [:O!]

Irgenzwie sieht der mehr nach irgendwelchem kopflastigen Jazz-Kram mit Schampus aus als nach harten, lauten, dampfenden Riffs, schwarzem, öligem Leder und eimerweise Schweiß und Bier... [8D]

Abers: schönes Dings krisu da! [:-)]
 
schönes ding das! gratulation!
ich weiss genau, wie man leidet, wenn man wartet..[:O!]
und wie grausam die erste macke ist, in so einem neuen spezialteil..[xx(]
und wie schlimm die letzten tage sind..usw usw..[:D]
egal, wird auf jeden fall viel spass machen!
 

Hallo Edel,

hm, ich hab Glück uns stoss auf solche Freds immer dann, wenn schon alles fertig ist. Ok, Spannung weg, aber kein Warten...

Sehr toller Bass, sieht super aus. Ich könnte 28 Bünde schon brauchen, äh, spiel ich nicht Precision... Aber wenn schon mehr, dann find ich 28 gut.

Hoffentlich bekommst Du den Bass bald.[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Sag mal, edel, bisu sicher, dass so ein Schönling zu brettharter Rockmusik passt? [:O!]

Irgenzwie sieht der mehr nach irgendwelchem kopflastigen Jazz-Kram mit Schampus aus als nach harten, lauten, dampfenden Riffs, schwarzem, öligem Leder und eimerweise Schweiß und Bier... [8D]

Abers: schönes Dings krisu da! [:-)]
Meine Worte [:D] CONGRATS

... auch zu Deiner Seite !

T.M. ist doch Party pur auf Beinen, oder [:D]
 

Similar threads

gigabass
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten