mein vadim bass - endlich :-)

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
ja, wie einige von euch schon wissen, hab ich ja kürzlich endlich die bestellung für meinen custom vadim handmade 5-string bass platziert. und nun sind auch schon die ersten fotos gekommen. hab alles auf meiner website platziert, feel free to step by und scheck it out.
einfach auf [URL]http://www.edelbass.ch[/url] aufs foto klicken, dann hats links inner navi einen link "vadim".
wow, das ding wird superoberkrassogeil *sabber, geifer*
und bei fragen, einfach fragen [;-)]
greez
edel
 
5-Saiter, 28 Frets, 4-Band, Purple Heart....lecker! [:D]

Die Gratulation steht bereit, fordere Thread Aktualisierung bei neuen Fotos! [|)]
 
siehst schon alles sehr fein aus! ich kanns auch kaum noch erwarten bis mein hotwire fertig ist...!

vorfreude ist aber auch was schönes :-)
 
brauch ich 28 bünde? nöh, is aber standard bei vadim, also warum nicht? [:D]
und der geldbeutel wird momentan mächtig geschont bei dem schwachen und immer noch bröckelnden us dollar. der bass kostet 3500 us-döllerz total, bei bestellung wird ne anzahlung von usd 1000 fällig für die materialkosten. wie gesagt, bei dem kurs momentan n echtes schnäppchen!
jou, und weitere fotos werd ich natürlich posten, sobalds neue gibt...
greez
edel
 
noch sieht man nichtz viel, aber bin sicher er wirxd nett...

was zahlt man für ihn so um den daumen.

28bünde wären mir eindeutig zuviel. wo bleibt denn da noch platz zum slappen?!?
 

warum denn nicht klemmie? [:D]
bei der holzwahl hab ich vadim die volle freiheit gelassen, er hat mir einfach vorgeschlagen was am besten ist für den sound etc pipapo den ich will, und natürlich auch damits schön aussieht. das purple heart gefällt mir saugut, mhm! [;-)]
greez
edel
 
Meine Güte! Das Ding hat mehr Streifen als ein handelsüblicher Zebra!! [:D] Und sogar die Pickupgehäuse passend zum Rest...meine Güte...der Kerl nimmt seine Sache wirklich ernst...
 
DEN hätt ich auch gern!! nur mit min. 4 Bünden weniger [;-)]...

wenn er klingt wie er aussieht ist es der Gott (oder Göttin) der Bässe, mir gefällt vor allem das er sehr flach gehalten ist... oder siehts vllt nur so aus??...

Gruß[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel
mir gefällt vor allem das er sehr flach gehalten ist... oder siehts vllt nur so aus??...

nöh das sieht nicht nur so aus, die vadim-bässe sind herrlitsch flach, das hat mir auch schon immer so gefallen an denen, sehr handlich und easy bespielbar, fantastosound und ausserdem einfach hammermässig schööööön... *seufz*
greez
edel
 
Das Teil sieht wirklich großartig aus. Wenn er nachher auch noch so gut klingt hast Du da ein tolles Möbel! Aber eine kleine Frage:

Mit Rock´n´Roll hat das nicht mehr viel zu tun, oder?[;-)]
 

Similar threads

gigabass
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten