mein Sandy

blackelvis

Member
Bassix
ß210
[:-)]
Liebe Leute. Mein Musikladen hat heute angerufen[:-)][:-)]
MEIN Sandberg ist auf dem direkten Weg zu ihnen. [:-)]
Die Sandberg leute haben ihn abgeschickt. Diese oder spätestens nächste Woche kommt er an.

Ich freu mich ungeheuerlich. Drei Monate warte ich nun schon.
Ein California PM ist es. In Cremefarben mit dunkelm Griffbrett. WOW [:D][:-)]

" Det gloob ick jetz nich. Nen Bass der Sandy heisst. "

HAB MIR GRADE DASELBE GEDACHT...

ahhaha dann viel spass mit sandy.....

aja und soundfile für cosmo is ja wohl pflicht![8D]

Zuletzt bearbeitet:
Oder Sandmann ;-) Sandlberger. Mein Sandberg heißt "Coco", weil er ein Cocobolo Top hat - also meine Bandmitglieder nennen den halt so: "Ohhh ne Ballade - die spielsch mitm Coco" - so in etwa.

@Praiden: Falls dein erster Bass der LTD ist passt der Name Sally nicht - das ist ganz klar HARTmut ;-)

Hoffentlich liest das Realbass nicht.....

Abgesehen davon, Sandy ist doch gewöhnlich weiblich, sollte es dann nicht "meine Sandy" heissen?
Übrigends heisst mein Bass Susi, weil ich die Namensgeberin kenne...[:-PP][:-PP][:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

blackelvis scheint aus dem hohen Norden zu stammen, ich denke nicht, dass er das Wort SANDler kennt. Und wer will schon einen Sandler um den Hals hängen?[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ausm hohen Norden. Höher gehts fast nicht mehr, außer man will Däne werden.

Was heißt Sandler?

EDIT: Ich hab Wiki befragt. [;-)]

Ihr habt recht..möcht ich nicht an der Backe haben

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Obdachlose hier in Bayern (aber ganz im Süden) und Österreich. Wird aber auch für allgemein lazy People benutzt....[8D]

Zuletzt bearbeitet:
Nach recht langem Hin und Her ist er nun endlich da. Ich bin totally in love.[:D]

Was mir gleich aufgefallen, der slappt sich von alleine.. im Gegensatz zum Ibanez.
Aber ich muss ja auch eh erstmal meinen Sound finden.
[:-)][:-)][:-)]

Zurück
Oben Unten