jazzmattezz
Well-Known Member
glückwunsch auch von einem, der warwick nicht unbedingt zu seinen lieblingsfirmen zählt..
viel spass mit dem wirklich gut klingenden teil! []
viel spass mit dem wirklich gut klingenden teil! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Bei mir war's übrigens der 14tägige Aufenthalt beim Kette rauchenden Gitarrenbauer.
Zitat:Original erstellt von: Dimashek
Es riecht nicht mehr nach Rauch - sondern nach Citrus + leichten Terpentin Geruch.
Und das Zeug scheint Kopfschmerzen zu verursachen. OK, ich saß im kleinen Raum ohne Lüftung und habe fleißig den Bass beschnuppert, sollte man vielleicht nicht machen. []
Kann jetzt noch nicht genau sagen, ob der Rauch-Geruch entgültig weg ist, ich warte bis morgen, bis das Zeug komplett verflüchtigt ist.
Ist eigentlich immer Geschmacksache. Mir gefällt auch das Halsprofil nicht. Nichtsdestotrotz sind die Bässe einwandfrei. Gleichwohl würde ich aber keine Bässe bei Warwick mehr kaufen.Zitat:Original erstellt von: Dimashek
Hi Leute
Entgegen der Meinung vieler hier, der W-wick baue nur Mist, der nix taugt,
habe ich mir nen Thumb 5 BO zugelegt.
98er Baujahr, mit Wenge Hals.
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie
Ist eigentlich immer Geschmacksache. Mir gefällt auch das Halsprofil nicht. Nichtsdestotrotz sind die Bässe einwandfrei. Gleichwohl würde ich aber keine Bässe bei Warwick mehr kaufen.Zitat:Original erstellt von: Dimashek
Hi Leute
Aufgrund von
http://bassnews.de/index.php/edelboden-und-hungerlohne-bei-warwick/
kann man die Firma nicht mehr unterstützen.
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie
Hi Leute
Aufgrund von
http://bassnews.de/index.php/edelboden-und-hungerlohne-bei-warwick/
kann man die Firma nicht mehr unterstützen.