@Logabass: Du hast da ne Null vergessen!!
Nee, im Ernst: Wie ich schon schrub - ich hätte tatsächlich Interesse an nem Jazzbass - aber das hat Zeit...
Bevor ich den in die Bucht stellen sollte, sag ich euch auf jeden Fall Bescheid ! Ok, Nymi ?? :-}}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du gerne machen, aber ich habe an einem Preci kein Interesse. Wenn es ein Jazzy wäre, schon eher.Bevor ich den in die Bucht stellen sollte, sag ich euch auf jeden Fall Bescheid ! Ok, Nymi ?? :-}}
und merk dir: an einen p gehört KEIN verdammter steg-pickup.
Ja aber nur, wenn EckBass ihn nicht wieder verleiht. Bei nächsten mal bekommt er vielleicht 2 Stücke zurück![]()
Ja aber nur, wenn EckBass ihn nicht wieder verleiht. Bei nächsten mal bekommt er vielleicht 2 Stücke zurück![]()
Bedenke, dass Du für jede Verdoppelung mindestens 20 Jahre einkalkulieren musst.:-} Ich mach das! Und wenn ich dann 2 habe, verleih ich beide und bekomme 4 zurück und dann verleih ich alle 4 und.. [....]8,16,32,64,128,256,512,1024![]()
Bedenke, dass Du für jede Verdoppelung mindestens 20 Jahre einkalkulieren musst.![]()
:-} Ich mach das! Und wenn ich dann 2 habe, verleih ich beide und bekomme 4 zurück und dann verleih ich alle 4 und.. [....]8,16,32,64,128,256,512,1024
Alice - das klingt interessant! Wenn Du da wirklich Lust drauf hast, schick mir ne PM - vielleicht kriegen wir ja ne Art workshop hin und ich lern noch was...
Aber klar ist jetzt: VERbastelt wird da nix mehr - nur noch aufgehübscht!
Hallo.
Ähm, 20 Jahre verliehen?!Ich käme nicht auf die Idee, aber ok...
Hast du dich in der langen Zeit denn mal irgendwann nach dem Bass und seinem Zustand erkundigt?
...nächtelang in parzellierten Fabrikhallen und alten Bunkern... "Besitzansprüche" anzumelden war unter uns damals ziemlich uncool! Das ging gar nicht. Als ich ihn dann letztendlich geortet hatte, war er in einer anderen Stadt - in einer Schule - und wurde als Grundausstattung Musikunterricht und für Schulbands verwendet. Da hab ich ihn halt gelassen - machte ja Sinn..