Mein erster " FENDER"

alles gesagt... [:D]

Warum verkaufst du jetzt eigentlich wieder deine Musicman Bässe?

objektive Wahrheit ist eh ein Widerspruch in sich...[:D]

Das mit den Modewellen stimmt aber. Es bleibt auch erstmal abzuwarten, wie sich die Entwicklung der Musik zurück in Richtung 80ger-Sounds auf den Markt auswirkt.

Fender hat der Garage Rock- und 60ies-revival-Kram schon sehr in die Hände gespielt, aber das ebbt langsam ab.

Wir müssen uns da immer vor Augen halten dass die meisten nicht auf Preci mit Höhenblende zu stehen und auch nicht Soul oder Funk spielen.

Ich glaube (kann es aber nicht nachweisen) dass der Marktanteil der teuren Serien von Yamaha und Ibanez recht gering ist und diese Instrumente auch meist bewusst gekauft werden. Fender hingegen liegen auch schon mal einfach so als Überraschung unterm Baum...

..ich geh mal eben zum Zoll...

Zitat:Original erstellt von: ISI

Was lese ich den da alles:
Maruszcyk, Warwick, Yamaha, Marelaux, Lakland, Zon, Wal, Sadowsky, Alembic, Ken Lawrence, ESP, Larkin, Spector, Sandberg, Cort, Ibanez, Status, Musicman, MTD, Mayones, Ritter, Fernandes, Human Base, Peavey,OPL, Tino Todesco, Rickenbacker, JayDee, Conklin, etc..
Moin auch, hast Du nicht Rössel vergessen? [:o)][):][:o)] *Duckundweg*

"Ich glaube (kann es aber nicht nachweisen) dass der Marktanteil der teuren Serien von Yamaha und Ibanez recht gering ist und diese Instrumente auch meist bewusst gekauft werden."

Stimme dir vollkommen zu!!!

Wer kauft z.B. Yamaha TRB II Bässe?

Tanzmucker, Leute die in einer Top 40 Band spielen und einen sehr guten 5 Saiter suchen, ein Profiinstrument das keine 4000 Euro kostet... und da war Yamaha früher unschlagbar.

Zitat:Original erstellt von: RaufundRunter

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

objektive Wahrheit ist eh ein Widerspruch in sich...[:D]

Das mit den Modewellen stimmt aber. Es bleibt auch erstmal abzuwarten, wie sich die Entwicklung der Musik zurück in Richtung 80ger-Sounds auf den Markt auswirkt.

Auswirkung:

-Hohner Paddel für 1000€ in der Bucht
-Status Headless für 2000€
-grüne Jackson und BC- Richs für 3000€

[:D] genau das meine ich...

giftgrüne Shredding-Klampfen sind super!!! [:D][:D][:D][:D]

Charvel baut wieder Gitarren!!! [:D][:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten