Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass er gefällt.
Die Tuner sind von der aktuellen Fender Elite Serie, da hab ich beinahe ein halbes Jahr drauf gewartet.
unbezahlbar!Und der Kostenpunkt???
100€ für die 4, 125€ für die 5
Da hätte ich mich einfach an Schaller gewandt bevor ich so einen Aufwand gehabt hätte. Die M4 Light wiegen 41g pro Tuner.Fender hat da im ET Bereich ne merkwürdige Versandstruktur. Die Tuner sind aber die besten die es gibt für mich, einer wiegt nur 60gr
TIEFSTAPLER!ich glaub ich hab weder Talent noch Erfahrung
Teilweise von Schaller, aber wirklich nur bei CS. Ansonsten haben die ihre Produktionen in China und Japan(für die besseren Tuner)Danke Stainless Du glaubst nicht wie viele Schriftarten ich durchprobiert habe – das war auf jeden Fall keine Spontanentscheidung sondern hatte seine Einwirkzeit
Schaller hatte ich zuerst Zuhause, gingen wieder zurück aufgrund von zu viel Spiel (Stimmwirbel wackelten). F-Series Deluxe war das, haben sie komischerweise wieder aus dem Programm genommen.
Von den klassischen Stimmwirbeln wollte ich nicht weg. Ja und wie gesagt, die von Fender sind mit Abstand die geilsten (meine Meinung natürlich) – auch, wenn Fender teilweise oder komplett(?) von Schaller beliefert wird…