Falls es Dich tröstet: hab letztes Jahr im November auch mein 10jähriges vergessen.Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es Dich tröstet: hab letztes Jahr im November auch mein 10jähriges vergessen.Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt!
Falls es Dich tröstet: hab letztes Jahr im November auch mein 10jähriges vergessen.
Falls es Dich tröstet: hab letztes Jahr im November auch mein 10jähriges vergessen.
Achgottchen - solange ertragt Ihr mein Gesabbel schon?Und ich vor einem Monat.
Achgottchen - solange ertragt Ihr mein Gesabbel schon?
Zugegeben - es ist hartAchgottchen - solange ertragt Ihr mein Gesabbel schon?
Achgottchen - solange ertragt Ihr mein Gesabbel schon?
was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härterAchgottchen - solange ertragt Ihr mein Gesabbel schon?
warte mal ich bin seit August 2008 ... das sind dann ... nach Adam Riese und Eva Zwerg.. genau, fast 7 Jahre - Schulreife also locker erreicht. Der Ernst des Lebens beginnt...haben sie mir da immer gesagt. Sie hatten Recht und ich das Problem mit der Recht - schreibung.ich hab vor ein paar monaten mein fünfjähriges vergessen. vielleicht kann ich ja jetzt noch...
.Glückwünsche!
Ich werde Ende Mai mein 42.Bassjahr beginnen![]
Es macht mir immer noch sehr viel Spaß![]
schön, hier noch mal was von dir zu hören!Danke!
Ja, ich hatte im letzten Jahr einen grandiosen Gig mit meiner ersten Schülerband " the d-pennts" -zum 50-jährigen Bühnenjubiläum- im Butzbacher Forsthaus vor etwa 600 Zuschauern!
http://www.wetterauer-zeitung.de/Ho...ch-_arid,512348_regid,3_puid,1_pageid,73.html