Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit plane ich mein Pedalboard und habe mir dafür schon einiges zugelegt. Jetzt wird's aber so langsam Zeit, die Sache mal in die Praxis umzusetzen. Wo ich noch unschlüssig bin ist die Pedalpower + auch das Board selbst. Es soll nachher in verschiedenen Bands zum Einsatz kommen: Melancholic Rock bis Straight Modern Rock und auch funkige Sachen und Pop.
Hier die Pedale die drauf sollen:
1) Lehle Mono Volume (9–15 V DC oder 7–12 V AC)
2) Korg Tuner Pitchblack PB-01 (9 V DC)
3) Darkglass Microtubes B3K (9 V DC)
4) Lehle/Basswitch Sonic Spark (9–15 V AC/DC)
5) WR Amplifying Goliath, Tube Bass Preamp (12 V DC, positive Polarität)
6) EBS Unichorus (fehlt noch, 9–12 V DC)
Hier ein aktuelles Bild (Der MXR Bass Octaver kommt raus, den brauch ich eigentlich nicht):
https://www.dropbox.com/s/3fxjvuo5vjrlkxs/Pedals_11Nov2015_500px.jpg?dl=0
Die Frage ist nun:
1) fehlt noch was?
2) welche Stromversorgung soll drauf? Hab an Cioks gedacht oder GigRig wenn auch teuerer.
3) welches Board wäre von der Größe ideal? Pedaltrain, Gator?
Danke und viele Grüße,
Sacha
Seit einiger Zeit plane ich mein Pedalboard und habe mir dafür schon einiges zugelegt. Jetzt wird's aber so langsam Zeit, die Sache mal in die Praxis umzusetzen. Wo ich noch unschlüssig bin ist die Pedalpower + auch das Board selbst. Es soll nachher in verschiedenen Bands zum Einsatz kommen: Melancholic Rock bis Straight Modern Rock und auch funkige Sachen und Pop.
Hier die Pedale die drauf sollen:
1) Lehle Mono Volume (9–15 V DC oder 7–12 V AC)
2) Korg Tuner Pitchblack PB-01 (9 V DC)
3) Darkglass Microtubes B3K (9 V DC)
4) Lehle/Basswitch Sonic Spark (9–15 V AC/DC)
5) WR Amplifying Goliath, Tube Bass Preamp (12 V DC, positive Polarität)
6) EBS Unichorus (fehlt noch, 9–12 V DC)
Hier ein aktuelles Bild (Der MXR Bass Octaver kommt raus, den brauch ich eigentlich nicht):
https://www.dropbox.com/s/3fxjvuo5vjrlkxs/Pedals_11Nov2015_500px.jpg?dl=0
Die Frage ist nun:
1) fehlt noch was?
2) welche Stromversorgung soll drauf? Hab an Cioks gedacht oder GigRig wenn auch teuerer.
3) welches Board wäre von der Größe ideal? Pedaltrain, Gator?
Danke und viele Grüße,
Sacha
Zuletzt bearbeitet: