Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das Vol regeln willst, schon.Zitat:Original erstellt von: alice303
du meinst, der vol-regler hätte durchaus einen sinn?
Zitat:Original erstellt von: alice303
die meisten der hier vorgestellten geräte können das.
edith meint, ich soll noch eine dumme frage stellen: was mich grade beschäftigt, ist die frage, ob ich mir den kabelsalat antun muß? also gibt es ein pedal, in das ein kabel reingeht und aus dem ein kabel rausgeht, und man per fußtritt zwei oder drei lautstärkepegel abrufen kann?
hintergrund ist der: ich habe nur einen gurt. und auch nur ein kabel. aber drei bässe. der mehraufwand an handgriffen stört mich nicht, aber der lautstärkeunterschied zwischen einem preci und einem jazzbass ist schon korrekturbedürftig.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Gehst du denn davon aus was du hörst bei dir auf der Bühne? Mein Problem ist, wenn ich etwas ändere dann ist das mein subjektives Empfinden und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mischer das ganz und gar nicht lustig findet wenn ich zwischendurch mal einfach mehr Bässe reindrehe. Darum versuche ich zum Mischpult immer dasselbe Signal zu geben, denn meine Anlage hat nicht den gleichen Low End response wie die vier Doppelachtzehner des PA. Wie kann ich also sicher sein, dass mein Gekurbel auch die gewollte Wirkung hat?
Markbass super Booster [], dann hasst du auch noch etwas super im Sound [):]Zitat:Original erstellt von: alice303
die meisten der hier vorgestellten geräte können das.
edith meint, ich soll noch eine dumme frage stellen: was mich grade beschäftigt, ist die frage, ob ich mir den kabelsalat antun muß? also gibt es ein pedal, in das ein kabel reingeht und aus dem ein kabel rausgeht, und man per fußtritt zwei oder drei lautstärkepegel abrufen kann?
hintergrund ist der: ich habe nur einen gurt. und auch nur ein kabel. aber drei bässe. der mehraufwand an handgriffen stört mich nicht, aber der lautstärkeunterschied zwischen einem preci und einem jazzbass ist schon korrekturbedürftig.
Das funktioniert nur bei Bässen die entweder eine aktive Klangregellung haben, oder bei Jassbässen mit Originalbeschaltung.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Hab ein einfaches Y-Kabel mit einmal Male-Klinke für den Eingang und zweimal Female....funzt gut....beim TE Top kann ich sogar zwei Bässe direkt anschließen, auch kein Thema. Man sollte nur schauen, daß der Bass, der nicht in Benutzung ist komplett auf Null geregelt wird...dann ist es dem Signal egal, von welchem Bass es kommt...
Beide gleichzeitig spielen, geht aber nicht [] Das gibt keinen....