Der guckt aber sympathischer als die alten da oben.Haha, abwarten - die Konkurrenz schläft nicht und gerade die ganz Jungen stehen in den Starlöchern!
Anhang anzeigen 516483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der guckt aber sympathischer als die alten da oben.Haha, abwarten - die Konkurrenz schläft nicht und gerade die ganz Jungen stehen in den Starlöchern!
Anhang anzeigen 516483
Es gibt ein Video in dem Adam Neely den Zusammenhang zwischen Körperlichkeit und Musik machen bespricht sowie eines über warum das Bassface hilfreich sein könnte.dem Takt den Kopf hin und her...
Finde ich nicht so erstrebenswert
Ja. Auch das. Aber nicht nur.Ihr sollt Blickkontakt zum Publikum suchen Himmel nochmal
Zumindest zum Drummer habe ich viel Blickkontakt. Das ist wichtig für gutes Zusammmenspiel.
sondern den Scott Devine lookalike contest auf yt.den Zusammenhang zwischen Körperlichkeit und Musik machen
...ist aber schon ordentlich30 Mann Rock/Poporchester
Wichtiger Punkt, absolut. Ich denke beides ist nötig (für mich). Ich erinnere mich an eine Studiosession, wo uns der Tech jedem seine Kabine vorbereitet hat. Ok, allerdings hatte ich nur mit Halsverrenkung anständigen Blickkontakt zum Drummer. Habe dann mit dem Keyboarder in einem Raum gespielt, dies so verlangt, bevor ich überhaupt meinen Bass ausgepackt habe. Zugegeben kommt sicherlich auf das Material an. Bei einer Popproduktion, wo ich eh immer genau das selbe spiele, würde das wahrscheinlich auch für mich klappen.Bands sind für mich immer Teamgeschichten und Interaktion. Den Blickkontakt will ich aber nicht überbewerten. Wichtiger ist für mich der Hörkontakt. Ich muss meine Mitmusiker nicht unbedingt ansehen können und sie müssen mich auch nicht ansehen, aber ich brauche den Audiokontakt. Wenn ich etwas Besonderes spiele, brauche ich die Reaktion meiner Mitmusiker darauf. Natürlich ebenso umgekehrt; wenn der Drummer, der Keyboarder oder der Gitarrist eine besondere Figur spielt, reagiere ich darauf. Im besten Fall schaukeln wir uns gegenseitig hoch. Das macht gute Bands aus, finde ich.