Meypelnek
FCK Putin
Was mich schon länger interessiert: Ist MEC eine eigene unabhängige Firma oder gehört MEC direkt zu Warwick?
Ich kann dazu nichts im Netz finden.
Ich kann dazu nichts im Netz finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch gesehen. Aber MXR etwa wird auch über Warwick Distr. vertrieben...
Ja war genau der Fall, und Schaller hat am Anfang für Warwick die Pickups gefertigt.Ich bin der Meinung, dass MEC direkt von Warwick gegründet wurde um unabhängig von EMG zu sein.
Zumindest wohnen die beide in marktneukirchen
richtigIch weiß nur wie es früher war, als ich mal kurz bei Warwick war. MEC war damals ein Ein-Mann-Unternehmen, der aber im Gebäude von Warwick war.
In den Jahren vorher haben hat MEC nur die Peramps beigesteuert. Pickups gab es von Barto, EMG oder Alembic.The year 1990 represents a turning point in the history of Warwick and marks the end of an era.
The novelty is represented by MEC pickups. The introduction of MEC pickups should have happened very early in the
Oh interessant, das wusste ich auch noch nicht Spannend was hier so rauskommtIn den Jahren vorher haben hat MEC nur die Peramps beigesteuert. Pickups gab es von Barto, EMG oder Alembic.
mein 87er wurde mit MEC und Bartolini ausgeliefert. Der MEC Vertrieb lief bereits damals über WW. Ich hab hier noch die 88 Fachhandels-Preisliste.
Der Firmengründer heißt Vladimir Hansal und er hat die erste Aktivelektronik entwickelt die WW in die Bässe einbaute.Ich bin der Meinung, dass MEC direkt von Warwick gegründet wurde um unabhängig von EMG zu sein.
Zumindest wohnen die beide in marktneukirchen