Mayonnaise?

Habe die Fames getestet - naja son bissl Warwick Style halt vom Spielgefühlt her. Muss man mögen, aber ich finde die Verarbeitung fürs Geld und auch die Ausstattung okay. Würde aber beim Store vorbei gehen und mir einen aussuchen und nicht blind bestellen.

Die GMRs (die für > 1600 Euro) sind mit das beste vom Handling, Verarbeitung und (edelbass)-Sound in der < 2500 Euro Preisklasse, was ich je gespielt habe. Ich kannte die nicht und hab sie auf der Messe getestet - so 2 Stunden lang ;-) Genau so genial wie der The Frog von Adrian. Was hälst du denn von dem ???

Kristoffer Gildenöw ist auch Endorser von Mayones. Die ganze Pain of Salvation Truppe spielt Mayones - auch Gitarren
(Ok, Kristoffer ist nicht mehr bei PoS...)

Zitat:ich würde auch keine 2700€ für einen häßlichen Pino Palladino Bass ausgeben nur weil er aus dem Costum Shop von Fender kommt...

hässlich hin oder her....aber das teil klingt.....[8D]

wenn man den markt so betrachtet was sich da noch so alles in dieser preisregion befindet und noch viel, viel teurer ist ...und wie diese bässe zum teil klingen....nun...dann kann ich nur sagen...der palladino bass ist ja schon fast ein schnäppchen.[:D][;-)]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von Fender Bässen... Der Store tritt zwar als "Vertrieb" auf, verkauft die Instrumente aber nur im eigenen Laden, nicht als Großhandel an andere Läden. Also ist Mayones schon Hausmarke.
Ich hatte vor Jahren mal Mayones Bässe in der Hand, damals um die Ecke vom Warwick Stand auf der Messe, was die nicht so lustig fanden. Waren gut gemacht, aber eher charakterlos. Ist aber auch schon ewig her.

Zurück
Oben Unten