Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, kenn ich, ich wollte auchAch guck, ein Schmetterling....ADHS ist unter kreativen Menschen weit verbreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kenn ich, ich wollte auchAch guck, ein Schmetterling....ADHS ist unter kreativen Menschen weit verbreitet
Nie!Die Hauptsache kein 3tsb!!!
Ich auch nicht, ich hatte einen Prolo und jetzt einen Ibiza.Ich bin nie corsa gefahren.
Ich glaub unter Bassisten gibt es auch viele Nerds. Ich dachte auch mal ich wÀre ADS oder ADHS, eine andere (weitere) Diagnose ist aber warscheinlicher... DemnÀchst frag ich mal ein Arzt den ich sowieso braucheADHS ist unter kreativen Menschen weit verbreitet
Deine Antwort beschĂ€ftigt mich am meisten, aber natĂŒrlich wird meiner keinesfalls wie der im Video vom Niveau her. Es ist einfach ein aufgemotzter Billobass......schreit schon von weitem: âHallo ich bin ein Bastelmopedâ wie son billig Ă€uĂerlich aufgemotzter Opel Corsa aufm Dorf.
Ich finde die User sind eine nette Mischung aus alles dem, und ich fĂŒhl mich hier richtig wohl
Na, kommt da der heimliche französische Revoluzzer durch?Genau. Kopf ab.
wobei der vergleich HB zu Opel Corsa schon irgendwie passtSchon krass hier im Thread mit dem Offtopic:
Von Bass auf Opel Corsa in drei Posts...
Auf Kleinanzeigen gab es letztens die Hardware fĂŒr Headless, sogar passend in schwarz.Genau. Kopf ab.
Ich hatte Leistungskurs FranzösischNa, kommt da der heimliche französische Revoluzzer durch?