Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Schau Dir mal das Bild hier an: https://lh4.googleusercontent.com/_fnEseWjvvMA/TZdrBzLtboI/AAAAAAAABd0/A3KLcIZiJGA/s640/P1080122.JPG
das fällt dann aber schon schwer unter chambered, oder?
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir mal das Bild hier an: https://lh4.googleusercontent.com/_fnEseWjvvMA/TZdrBzLtboI/AAAAAAAABd0/A3KLcIZiJGA/s640/P1080122.JPG
Ja, aber so in der Art würde ich das aufziehen, also was die Fräsung vom bisherigen E-Fach und unterhalb des PUPs angeht. Dann sollte alles reingehen und die Stabilität wäre durchaus gewährleistet.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Blöd ist nur, dass du zum Batteriewechsel das ganze Pickguard abschrauben musst. Haben das grad bei ner alten Squier Strat von nem Freund gemacht, die hat nen Humbucker von EMG bekommen. Eingebaut und davon ausgegangen, dass die Elektronik ausgeschaltet wird, wenn man den Stecker zieht. Von wegen, Monobuchse, die schaltet nicht Sind dann radikal geworden und haben ALLE Potis abgeschafft. Jetzt gibts nur noch einen "Killswitch". Volle Pulle (und Strom an) oder garnicht.
Na das sieht doch schon mal amtlich aus [] Klasse!
Ich würde mir den Abschirmlack bei Rockinger bestellen und das Zeug reinpinseln...alternativ ginge noch Kupferfolie, aber die da in die Ecken legen usw.....neee ich würde lieber pinseln. Schau mal hier http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG261&product=07300
Gruß
Hozzy
Zitat:Original erstellt von: Masl
Mir ist nur aufgefallen, dass ich ja das neue Fach auch abschirmen muss...
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Blöd ist nur, dass du zum Batteriewechsel das ganze Pickguard abschrauben musst. Haben das grad bei ner alten Squier Strat von nem Freund gemacht, die hat nen Humbucker von EMG bekommen. Eingebaut und davon ausgegangen, dass die Elektronik ausgeschaltet wird, wenn man den Stecker zieht. Von wegen, Monobuchse, die schaltet nicht Sind dann radikal geworden und haben ALLE Potis abgeschafft. Jetzt gibts nur noch einen "Killswitch". Volle Pulle (und Strom an) oder garnicht.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Masl
Mir ist nur aufgefallen, dass ich ja das neue Fach auch abschirmen muss...
Feigling!!
[]
LOL
Das hat mit Squier nix zu tun []
Bei Fender ist da nicht mal was in den Pickup-Fräsungen....keiner meiner orginalen Fender hat Abschirmlack...
Beim Jazzbass ist die komplette Masse über die Controlplate verbunden
Zitat:Original erstellt von: seele
Hast du sehr fein gemacht [].
Potiknöpfe Aufbohren ist eine heikle Sache, entweder gehen sie kaputt, oder sie eiern. Ich bevorzuge da meist, den Potischaft dünner zu schleifen. Einfach ein grobes Schleifpapier drum gewickelt... dauert etwas aber wird dafür schön gleichmäßig.
Zitat:Original erstellt von: seele
Hast du sehr fein gemacht [].
Potiknöpfe Aufbohren ist eine heikle Sache, entweder gehen sie kaputt, oder sie eiern. Ich bevorzuge da meist, den Potischaft dünner zu schleifen. Einfach ein grobes Schleifpapier drum gewickelt... dauert etwas aber wird dafür schön gleichmäßig.