Wieso: "gabs irgendwo"? Hier ist sie: http://www.youtube.com/watch?v=KqtELR5GyfIZitat:Original erstellt von: alice303
auf youtube gabs irgendwo die isolierte bassspur von "what's going on". ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso: "gabs irgendwo"? Hier ist sie: http://www.youtube.com/watch?v=KqtELR5GyfIZitat:Original erstellt von: alice303
auf youtube gabs irgendwo die isolierte bassspur von "what's going on". ...
Das dachte ich mir, dass Du von Gordys Erwartungshaltung ausgegangen bist.[] Deswegen hatte ich es erwaehnt.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: basshole
Bist Du sicher? Berry Gordy hat die die Veroeffentlichung der LP immer wieder verworfen, weil er sie eben zu verspielt fand.. zu sehr Konzeptalbum. Aber als er sich schliessslich durchrang zur Veroeffentlichung war sie doch gleich ein Erfolg...?
Mea maxima culpa - das hatte ich falsch im Kopf[].
Gordy ging davon aus, das sie sich schleppend verkauft.
Zitat:Original erstellt von: motherofbasses
@hobelhai: Danke, ich kenne Detroit, die gesamte Verwandtschaft meines Lebensgefährten kommt aus der Ecke!
Detroit ist fertig, Michigan auch, wer meint, die USA seien ein reiches, wohlhabendes Land, dem gehen die Augen dort über - reich und Wohlhabend ist wohl nur noch Californien, aber auch das ist ja pleite. Allein der Zustand der Straßen ist kriminell: fußballgroße Schlaglöcher auf den Highways, verfallene, verlassene Gebäude, maroder Charme halt, reparieren und erhalten war eh nie die Sache der Amerikaner, dann ggf. eher Neubauen.
Inner City Blues passt 100% zu Detroit und die Jungs haben sehr einfühlsam genau den Zustand ihrer Lebenswelt wieder gegeben.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
dass kann gut sein....klasse gemacht.
und richtig grosses tennis auf diesem album ist "save the children"...man höre dies mal in aller ruhe über kopfhörer.....WOW....
bauschi