Maruszczyk The Frog 4p - Verkauf oder Tausch

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.401
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/bassgitarren/maruszczyk-the-frog-4-saiter-bass/a/56007051/

Biete eines von Adrian Maruszczyk's klasse Instrumenten an, dass mir leider mit 4 Saiten doch etwas zu spärlich besaitet ist.

Eckdaten:
Passiv (Volume/Balance/Tone)
Farbe: Dark Redburst
Erle Body mit Quilted Maple Decke (matching Headstock)
Ahorn Hals
Rosewood Griffbrett

NP: 1600,-
Jetzt: 950,-

Angetestet und abgeholt werden kann er in Köln, ich würde bei ernsthaftem Interesse aber auch etwas entgegenkommen.

PS.: Ein Tausch gegen einen 5-Saiter (sofern nicht bleischwer) wäre auch interessant

Zuletzt bearbeitet:
@Meypelnek: Soundfile existiert leider nicht, sorry. Aber es sind Bassculture Humbucker drin, wie in vielen von Adrians Bässen. Wirklich 'Custom' ist eigentlich nur die Ramp/Daumenstütze und die Lackierung. Daher ist er mit den Videos in denen passivve Bassculture Humbucker drin sind, absolut vergleichbar!

@biff321: Ich versuche gerade, meinen Bestand an 4-Saitern zu verkleinern weil ich sie nie spiele, also leider nein. Aber Danke für's Angebot!

Update:

Festpreis 800,- € für Bassicer!
Ein Tausch gegen 5-Saiter wäre auch Interessant, gerne auch günstigere Modelle (bei entsprechendem Wertausgleich versteht sich!)

Ja,ist möglich, hab es gerade probiert. Ist nur mit leichtem doppelseitigen Klebeband befestigt worden und daher spurlos vom Lack zu entfernen

Danke! Wie wäre es denn mit einem Tausch mit meinem Cort? Zzgl. 200 € an Dich. In meiner Signatur ist der Link mit Infos und Photos

Zurück
Oben Unten