Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: artbass
Und wie war das jetzt mit Köln?
beim markus. Schreib ihm einfach ne E-mail. Er schickt dir dann BLZ und kontonummer, du überweist die Gebühr und deine Anmeldung ist geregelt.Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
wo kann ich mich denn anmelden?
Zitat:Original erstellt von: gnslmf
... sorry, dass ich nochmal diesen alten Thread rauskrame ...
Hat jemand von euch etwas von der Verlosung mitbekommen? Auf der Warwick-Seite habe ich nichts gefunden und hinter dem Link (http://www.warwick.de/academy) kommt nur noch eine Fehlermeldung ...
Hat hier irgendeiner was gewonnen? Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
ich weiß, ich weiß, es gab eine heiße Diskussion über Marketing usw. Aber nachdem mich so viele angeschrieben haben einfach so weiter zu machen (übrigens DANKE dafür!) habe ich mich entschieden meine Termine doch weiter hier anzukündigen!
Hi Markus, bei der Diskussion scheinst Du was missverstanden zu haben. Wenn nicht hier in dieser Rubrik, wo sollte man sonst so etwas posten. Finde es mit einem Blog für die Setzer's Corner auch ne prima Lösung. Hoffe, dass Du hier auch mal ein paar Gigs ankündigst. Werde, wenn ich in der Gegend sein sollte, dass auf jedem Fall mal nachholen und kommen.
Alles Gute,
Maik