Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber in Gießen jibbet en Elefantenklo inner FußgängerzoneKennt einer noch Poller-Ellie aus'm Hamburger Hafen... boah , so langsam rauscht hier der Thread aus.
Hömma ... ich denke seit Freitag an nix anderes mehrna, sabbert es schon irgendwo
ich schon, an eine 218Hömma ... ich denke seit Freitag an nix anderes mehr
Quatsch nicht ... der Faital kann auch in einem 250 l Gehäuse verbaut werden ... EIN Speaker in einem 250 l Gehäuse ... hrrhrrich schon, an eine 218
sind wir mal ehrlich: das ist uns im grunde auch völlig....Wir haben versucht, das für und wider von 4-8 Ohm darzulegen. Ob schon eine Entscheidung
Gefallen ist, kann ich nicht sagen.
nö!Eigentlich doch ja.. ich sach noch 8 Ohm! sach ich! Dann später noch ne 2. Box, wenns mehr sein soll.... Punkt!
Von den Schalldruckwerten her müsste man ne gute 4x10", 8 Ohm auch prima mit so einer Faital 18"-8 Ohm Wumme kombinieren können...
Bitte? Deine Mesa hat doch den EV 15L ... der hat doch gar keinen TiefbassBei meiner Mesa 15" haben sich die Kollegen immer über zu heftige tiefe Bässe beschwert. Da wäre ein 18" im Proberaum der tonale Overkill.
Nimmersatter Hobbitnö!
eine 218 mit ner 810, basta
Deine hab ich bei Zimmerlautstärke schon kotzen gehörtLieber Schubi, hat der 15L, im richtigen Gehäuse, schon...bei Zimmerlautstärke
der war nicht nötig zum kotzen.Peavey Kosmos nicht vergessen