Nymi
Friesischer GK-Missionar
Zumindest wenn ich beide als Stack auffahre... []Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Gegen Nymis Craaft ist ein Ampeg Kühlschrank geradezu handlich......[]...das sieht mal so richtig nach Rock`n Roll aus []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest wenn ich beide als Stack auffahre... []Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Gegen Nymis Craaft ist ein Ampeg Kühlschrank geradezu handlich......[]...das sieht mal so richtig nach Rock`n Roll aus []
Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Ich habe den auf der Messe gehört - klasse Amp! eine ganz andere Hausnummer als die bisherigen MBs mit Preamp-Röhre, die ich bis jetzt eher schwach fand. (Außer beim Classic 300, aber das ist ja nun ein ganz anderer Amp.) Der TTE ist schön rockig, kann gut clean, ganz prima.
Das mit dem "cut only" bei einem passiven Tonestack stimmt so übrigens nicht. Bei einer klassischen Fender-Regelung mit B/M/T ist das linearste, wasman hinbekommen kann, die Höhen komplett zuzudrehen, die Mitten voll auf und den Bass ganz eben auf.
Der Mesa ist jüngst günstiger geworden und kostet als Rack-Version noch 1350,- Euro. Sicher nicht geschenkt, aber immerhin.
...zumal auch andere mesa-produkte, wie z.B. der walkabout-combo ebenfalls günstiger geworden sind. mal sehen wie lange es dauert, bis sich die frohe botschaft zum handel durchspricht - dzt. liegen straßenpreise ja häufig noch über dem aktuellen UVP von Mesa. offtpopic endeZitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ui, falls da noch was drinn ist wird er wieder interessant....
Von der CityBKK?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Rückzahlung meiner Krankenkasse ...
So ganz verstehe ich das nicht: erst haben die "kleinen" Kassen den Markt mit sehr günstigen Beiträgen erfreut, dann werden sie gezwungen, mehr Geld zu nehmen, als die großen und teuren Kassen je gehabt haben, und plötzlich kommen sie nicht mehr klar...?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Die kehrseitze des Wettbewerbs wird jetzt die vielen kleinen erlegen, wenn die die alle die selben Konditionen anbieten müssen.
Nee, ich würde mich aber nicht wehren... []ZitatHast Du schon mal was von ner GKV zurückbekommen?)
in der aktuellen [url="http://meinldistribution.com/marken/gitarre_bass/mesa_boogie.html"]Preisliste[/url] ist der nackte Carbine um 1.350,- gelistet...Zitat:Original erstellt von: Jogi68
1350,- für den M6 ist der neue Preis im Laden, nicht der neue UVP.
Kurz bevor die Markbass-Dinger das Haus verlassen kommen sie bei Gian Carlo vorbei. Gian Carlo sorgt dafür, dass die Teile auch ja schön hässlich sind, wenn sie der Kunde in die Hände bekommt - beim TT500 hält sich der visuelle Schaden auch nur deshalb in in Grenzen, weil der Prototyp wirklich schick war... da war beim besten Willen nicht mehr drin []Zitat:Original erstellt von: metulsky
. ujnd leider ist er nun doch BieneMajaTribute yellow.
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
weiss jemand, wann der TTE 500 auf den Markt kommen soll?