Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Rebelhead ist wohl eher was für Leute, die viel Zeit in Einstellungen investieren wollen, Markbass eigentlich eher Plug&Play,
so zumindest meine Erfahrung.
Kann ich nur bestätigen!Zitat:Original erstellt von: Herr K
... Markbass eher Plug&Play...
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
für plug 'n Play brauch ich nicht mal einen EQ - und schon gar nicht so'n Filterfirlefanz [P]
Nein, da ich nicht gebürtig aus dem Rheinland komme spreche ich zwar den Dialekt mittlerweile einigermaßen, aber selbst ich verstehe unsere Texte nicht alle auf Anhieb. []Zitat:Original erstellt von: Haddock
Noch was Sonic69:
Ich habe vorhin dein Profil gelesen. Da gibt es einige Gemeinsamkeiten... Ich spiele zum Beispiel auch in einer Mundart-Rockband (Züridüütsch = Zürcher Deutsch). Schreibst du die Texte (so wie ich)?
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Danke, ihr habt mich definitiv überzeugt, den Carvin mal zu testen. Bisher habe ich immer einen Bogen um Amps mit so vielen EQ-Schiebern gemacht (ich hab's gerne einfach und bin kein Soundtechniker). Bringt so ein detaillierter EQ wirklich einen Praxisnutzen?
Den Beitrag habe ich schon ausgedruckt und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke schon mal dafür. [^]Zitat:Original erstellt von: Majbass
Schau mal in meinen Bericht auf dem verlinkten Thread über den Carvin. Da schreibe ich was über den grafischen EQ.
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Das tönt ja interessant - ein neuer Aspekt für einen Plug-and-Play-Mann wie auch ich einer bin. In unserem Übungsraum herrschen nämlich gerade für den Bass schwierigste Bedingungen. Alles tönt so dumpf!
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Den Beitrag habe ich schon ausgedruckt und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke schon mal dafür. [^]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Werde ich dann im Carvin-Thread posten.