olbass
A Nordish Bass Nature!
Ohne das blaue Licht würde man den Kleinen ja nie wiederfinden.Ich sehe ein blaues Licht am Ende des Tunnels...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das blaue Licht würde man den Kleinen ja nie wiederfinden.Ich sehe ein blaues Licht am Ende des Tunnels...
Habe die beiden eben mal so ganz locker verglichen. Der Nano klingt für meine Ohren im Vergleich zum Streamhammer irgendwie etwas spröder und bissiger. Das jetzt bei Neutralstellung der Klangregelungen. Ein kleinbißchen die Höhen raus und schon weiss ich nicht ob ich den Unterschied so unvoreingenommen bei meinem Geduddel zuhause wahrnehmen würde. Mit etwas mehr Wumms merkt man schon, dass es zwei verschiedene Amps sind.Wie unterscheidet sich denn der Nano Preamp vom Steamhammer in Punkto Cleansound?
GlückwunschNano mit zwei FMC 112ern: Freakin` Loud!
Weiß ich seit heute.
Ich finde es auch immer geil wenn gestandene Musiker die Bassanlage nicht finden und ungläubig auf meine Böxchen gucken. Nie wieder Boxen mit schlechtem Wirkungsgrad!! Mann mann der Nano fuxt mich jetzt echt schon ne Weile... arrrgh...Nano mit zwei FMC 112ern: Freakin` Loud!
Weiß ich seit heute.
Welche sind es jetzt geworden? Zwei ULs?Nano mit zwei FMC 112ern: Freakin` Loud!
Weiß ich seit heute.
Zwei 112Neos im normalen Gehäuse, kompakter brauche ich das nicht.Welche sind es jetzt geworden? Zwei ULs?
Nee, sieht wirklich nicht schön aus, das stimmt wohl - und wirkt wie eine MB Variante eines Hartke HA.Das Stu Hamm Ding hab ich auch schon gesehen und gefällt mir optisch gar nicht.
Und hart inkonsequent!Aber mit extra großen Potis für uns Senioren!
Wenns denn ein VPF ist - würde aber passen.Okay der VPF heißt jetzt Millerizer
Ich denke das ist ein VPF aber evtl mit einer anderen Frequenzkurve. Vielleicht a la SWR?Wenns denn ein VPF ist - würde aber passen.
Ultra low finde ich ja interessant!
heißt jetzt Millerizer