Ja....wenn man genau hinhort. Tendenziell ist der Lüfter leise.Moin,
ist das Lüftergeräusch des Micromark 801 beim leisen Wohnzimmer-Üben zu hören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja....wenn man genau hinhort. Tendenziell ist der Lüfter leise.Moin,
ist das Lüftergeräusch des Micromark 801 beim leisen Wohnzimmer-Üben zu hören?
nein kann man nichtIch frag mal hier, weil der 802 ja Verwandschaft ist:
Weiß jemand, ob man das Piezo Horn beim 802 abschalten bzw stilllegen kann?
bekommt man mit den NE_04 super geglättet.
Taugt der Fender aby ?Ich habe den 801 ja schon länger und bin begeistert. Top-Wohnzimmer-Amp für die kleine Session zwischendurch und mehr.
Der "kistige" Kland, den eigenen alle Minicombos so haben (und der ein kleines bißchenauch im 801 steckt), bekommt man mit den NE_04 super geglättet. Dann klingt der 801 wie ein großer Combo, nur ich etwas leiser.
Nun habe ich günstig einen zweiten 801 geschossen und bin noch begeistert. Da ich ja auch den 602 habe, konnte ich mir schon denken, das das gut kommt.
Aber eigentlich bin ich trotzdem positiv überrascht. Der Ton bekommt nicht nur Größe, sondern einen schönen runden Knurr und eine tolke Direktheit trotz tieferem Druck. Klingt wirklich klasse....
Bei der nächsten Akustikprobe wird das Stack mal eingesetzt....
Anhang anzeigen 612746
Ja. Ich habe 2 Stück davon. Allerdings beide umgebaut...Taugt der Fender aby ?
Ganz grob gesagt: Ist ein Yamaha NE1 Klon. Man kann damit ungewünscht Frequenzen rausfiltern, ähnlich einem Notchfilter, nur etwas breiter.Was macht der Effekt denn genau?
Ich kann nur direkt mit dem 602 vergleichen (was ich aber noch nicht getan habe und nachholen werde).Und: ham die beiden "Zwerge" evtl die gleiche Kraft wie der 802?
Ganz grob gesagt: Ist ein Yamaha NE1 Klon. Man kann damit ungewünscht Frequenzen rausfiltern, ähnlich einem Notchfilter, nur etwas breiter.
Für den 801 gerne die Einstellung... (Shallow, also wenig Absenkung)Und welche Einstellung nutzt du?