meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.513
Bei Thomann sind Retouren kostenlos, unabhängig von Größe und Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass es in Deinem Fall das beste ist, den Combo in einem Laden auszuprobieren ... im Vergleich zu daheim wird es nämlich keinen großen Unterschied geben ... das ist bei Verstärkern/Boxen/Bässen, die in einer Band zum Einsatz kommen natürlich anders - diese Situation lässt sich im Laden schlecht simulieren ...... Ich denke der 802er würde mir gefallen - ich fahr mal vorab nach Kölle zu quercheck.
Aber das ist irgendwie wie bei der Weinprobe ... zuhause ist anders.
In dem man ausprobiert...Wie lösst man eigentlich dieses blöde "ausprobieren" Thema
Der 801 und 802 Combo ist mit seiner spartanischen Klangregelung natürlich schon so ein Fall für sich...Die 802 ist Combo und wäre aber nicht herunterregelbar in Sachen Tief-Bass...
Ja klar ist das eine Soundfrage...Eine Frage hab ich aber noch in die Markbassgemeinde: Es ist wohl nicht nur eine Glaubesfrage sondern tatsächliche eine Soundfrage
Alle möglichen Boxen... auch anderer Hersteller...was kommt den noch gut klar mit den beiden infrage kommenden Heads ?
Ich liebäugle mit einem 801. Hat jemand ne Jazz/801 Kombi und kann mir sagen obs passt ?
Wie gesagt - die Combo soll indoor bleiben zum üben - auch eher leise. Ist da ein 802 überhaubt ne Alternative ? Wobei der 801 auf nen Stuhl vom Boden entkopellt würde und der 802 auf den Boden stünde...
Ich wohne im Raum Düsseldorf, testen wäre klasse. Bevor ich mir ein Amp schicken lasse auf Verdacht - frag ich auch mal hier ... jemand der Lust hat den mal kurz zu verleihen ?
Die Geschichte mit dem lauten Lüfter ... liesst man immer noch ?!?!?!?!? aber nie konkret ... Infos ?
Dann fahr doch mal mit Deinem Bass dahin und Rüdiger oder Phil werden Dir Deinen Bass einstellen. Dann hast Du eine gute Basis, ob der Bass Dir liegt oder weniger.Bass-Line ist bei mir fast um die Ecke ... klein ist die Welt.
Sehr feiner Zug von dirWenn Bassline bei Dir umme Ecke ist, bin ich um 2 Ecken und dann könntest Du bei mir gerne einen Little Mark III an einer FMC 112 UL (Downfire) antesten.
...die Box kenne ich zwar nicht, klingt aber interessant.
https://m.thomann.de/de/tc_electronic_bc208_bass_cab.htm?o=0&search=1569695820