f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Das wäre für den SWR Baby Blue 110er interessant, da is ja auch son Piezo-Teil verbaut -_-Ich hab noch haufenweise neue HT 30 rumliegen, L-Regler und passende Weichenteile hab ich auch. Geb ich günstigst ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre für den SWR Baby Blue 110er interessant, da is ja auch son Piezo-Teil verbaut -_-Ich hab noch haufenweise neue HT 30 rumliegen, L-Regler und passende Weichenteile hab ich auch. Geb ich günstigst ab!
Das war aber kein APT, sondern besagter LeSon-Tweeter. Der ist tatsächlich so mit der am wenigsten schreckliche Piezo-Tweeter auf dem Markt. Wer benötigt übrigens eine Weiche. Auf der Verpackung ist angegeben, wie er beschaltet werden soll.B.t.w. Beate hat in ihrer Selbstbau 1x12" mal bewiesen, in welch kleinen Raum man so ein APT quetschen kann. Im Notfall eine Ecke absägen.
abklemmen! Der Zwölfer blüht dann richtig auf:Wie kann man sich davor schützen, wenn man mal ein schlechtes Bauteil, dass der Piezo vorzeitig den Geist aufgibt außen vor lässt?
...
das Lautsprecherkabel vom Amp von der Platine abmachen und direkt an den 12er dran. Vielleicht ist das mit Kabelschuhen o.ä. gelöst, dann muss nix gelötet werden - einfach nur umstecken.
...