Manu Katché (mit Marcus Miller)

Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Zitat:Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

--------------------------------------------------------------------------------
Prost!
Ein hoch auf Dimebag Darrell und Cliff Burton,zwei der größten Metalheroes unserer Zeit!

Zitat:Original erstellt von: herrpetermann

Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Zitat:Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

--------------------------------------------------------------------------------
Prost!
Ein hoch auf Dimebag Darrell und Cliff Burton,zwei der größten Metalheroes unserer Zeit!
[¦)]

echt absolut geil! deswegen bin ich gestern sehr sehr spät ins Bett - und hab mir wider plan keine anorganische Chemie in den Schädel gepresst!

Ich find die Szene so geil wo der Robertson Miller kurz erklärt, wie sein Song aufgebaut ist - und was folgt ist natürlich gleich mal minimalistischer und umso geilerer Groove. Hammer!

Zitat:Original erstellt von: herrpetermann

Danke für den Link.

übrigens Darkdemonsoul:
fällt dir daran was auf:

Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

Prost!

Nunja. Zwischen "zwei der größten" und "DEM Besten, Größten, sonstwas" ist es noch ein himmelweiter Unterschied.

Wiederholung heute nacht/morgen früh 3.00 H, vielleicht nehmen das ja welche auf, es soll jainzwischen programmierbare Viderrecorder geben:-)))

Ähm...
hat zufällig noch jemand davon eine Aufnahme die er mir zukommen lassen kann?? Ich hab mir meine nämlich plöder weise weg formatiert *rotwerd*

Zurück
Oben Unten