Mannheim

Ja, also es gibt 4 Punkte in Flensburg, 125 EUR Strafe (in der Regel) und 1 Monat Fahrverbot. Das Fahrverbot kann man sich aber innerhalb eines Zeitrahmens von 4 Monaten so legen, wie man es gerne hätte. Ich würde das eben so ins Studium reinlegen, da ich da eh kein Auto hab. Insofern - who cares?
Wenn die mich rankriegen, kommt eben noch das Aufbauseminar dazu (ca. 250 EUR) und die 2 zusätzlichen Jahre der Probezeit.
Wenn die meinen Vater rankriegen, dann erhöht die Kfz-Versicherung ihre Beiträge, weil wir so einen Spezialtarif für 0-Punkte-Fahrer hatten.
Es bleibt die Hoffnung, dass das Bild nichts geworden ist. :-(

Naja, wie auch immer.
Ich werd jetzt ein paar Makler abtelefonieren und absagen und dann dem Ludwigshafener Makler zusagen. :-)

Zum ALID-Navi: Das ist so ein komischer Pocket-PC mit irgendeinem Windows-Betriebssystem drauf und eben so einer Medion-Navigationssoftware. Grauenhaft. Bestimmt schon 2 Jahre alt, vielleicht ist das mittlerweile etwas ausgefreifter.

Viele Grüße
Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuuuuh, eeeeeendlich!
Gerade eben hab ich die Zusage für meine Wunschwohnung [4] bekommen! Freu mich wie ein Honigkuchenpferd, dass das nach ewiger Wartezeit nun endlich mal geklappt hat! Der Vermieter war wochenlang im Urlaub...
Ihr könnt mich also dann ab September in Ludwigshafen besuchen. Bin Biertrinker! :-)

Viele Grüße
Moritz
 
Zitat:Original erstellt von: morry

Puuuuuuuuh, eeeeeendlich!
Gerade eben hab ich die Zusage für meine Wunschwohnung [4] bekommen! Freu mich wie ein Honigkuchenpferd, dass das nach ewiger Wartezeit nun endlich mal geklappt hat! Der Vermieter war wochenlang im Urlaub...
Ihr könnt mich also dann ab September in Ludwigshafen besuchen. Bin Biertrinker! :-)

Viele Grüße
Moritz

Sehr gut....ich komm drqauf zurück! [:D]
 
Hey!

Versuch´s doch mal in Mannheim-Seckenheim! Da wohnt meine Freundin und mir gefällt´s da ganz gut! Außerdem sind die Mietpreise nicht so krass hoch und die Nachbarn sind nicht vorbestraft (kleiner Spaß!).

Und Du kannst mit der Straßenbahn nach MA reinfahren...
 
Zitat:Original erstellt von: *MAGGI*

Hey!

Versuch´s doch mal in Mannheim-Seckenheim! Da wohnt meine Freundin und mir gefällt´s da ganz gut! Außerdem sind die Mietpreise nicht so krass hoch und die Nachbarn sind nicht vorbestraft (kleiner Spaß!).

Und Du kannst mit der Straßenbahn nach MA reinfahren...

Ich bin einmal nachts durch Seckenheim gelaufen....nie mehr! [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Ich bin einmal nachts durch Seckenheim gelaufen....nie mehr! [ooo]

...was machst dann Du auch als Odenwälder in Seckene ??? [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Des is ja der absolute Kulturschock, mensch !!

[8D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: majorbasics

Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Ich bin einmal nachts durch Seckenheim gelaufen....nie mehr! [ooo]

...was machst dann Du auch als Odenwälder in Seckene ??? [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Des is ja der absolute Kulturschock, mensch !!

[8D][8D]

BITTE!?!?!?! [):] ODENWÄLDER!?!?!

Ich glaub es hackt?? Pass ma auf junge...wenn du mich beleidigen willst, können wir gern vor die Tür gehen!!

[:O!][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Wenn es drum geht ein Bier trinken zu gehen, bin ich dabei.[;-)]

Sehr gut. [8D]
Ich werde mich als offizieller Importeur für original Thüringer Rostbratwürste anbieten! Mhhhhhhhhh...[:-P] Dann machen wir einen zünftigen Männerabend mit den 3 großen B's:

Bier, Bratwurst und Bass

Viele Grüße
Moritz
 

Wer hat Lust, heute Abend was in Ludwigshafen oder Mannheim zu unternehmen? Oder morgen? oder Sonntag?
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Zitat:Original erstellt von: *MAGGI*

Hey!

Versuch´s doch mal in Mannheim-Seckenheim! Da wohnt meine Freundin und mir gefällt´s da ganz gut! Außerdem sind die Mietpreise nicht so krass hoch und die Nachbarn sind nicht vorbestraft (kleiner Spaß!).

Und Du kannst mit der Straßenbahn nach MA reinfahren...

Ich bin einmal nachts durch Seckenheim gelaufen....nie mehr! [ooo]

das kannst du auch nur sagen, wenn du nachts noch nicht im jungbusch, vogelstang oder anderen schönen gegenden meiner Heimatstadt warst... [:-P] das is seggene noch high society... wobei
da is seggene ja noch [**/]
 

Zurück
Oben Unten