man nehme den percussion bass :D

Aber ich! ;-)

Klasse Instrument wenn mal kein Schlagzeug in den Proberaum transportiert werden kann dann nimmt man einfach den neuen Percussion Bass als Alternative. Fette Basslines gemixt mit einem harten Beat! Cool!

xD das is auch mal geil ;-) mir fällt grad mal auf dass die reiter vonenr brücker derbst schief sind ^^ (oder hab ihc nen knick inner optik?)

sind die poti-knöpfe nich einfahc normale knöppe?! ich wüsst nich was daran "oldschool" sein soll^^

wenn das teil ein EINZELSTÜCK ist, wieso liegt dann der ladenpreis ei 289,-€???

MfG Oddo

moin! weia, weia, weia. da sieht man mal wieder, was für spezielle spezialspezialisten bei euren fach (flach) händlern eures vertrauens eingestellt werden...

Zitat:Original erstellt von: rhcpbass

ICH HAU MIT MEINEM BASS MANCHMAL MEINEN DRUMMER ist das dann auch ein percussion bass?^^

das solltest du nicht tun. immerhin ist der drummer doch der beste freund des menschen.

mein erster bass ist dermassen zusammengeritten, dass er auch mehr percussion instrument ist...ich wollte ihn eigentlich als "gut eingespielt" um 5000 euro verhoekern, aber vllt. krieg ich ja als "percussion bass" einen besseren preis dafuer. was meint ihr? [ooo]

ich gleub ich bau ma en bass der wirklich ein percussions bass is ....das ding funktioniert dann so mit nem hebelchen kann man so drums machen wie beim keybord

ich gleub ich bau ma en bass der wirklich ein percussions bass is ....das ding funktioniert dann so mit nem hebelchen kann man so drums machen wie beim keybord

Puh, soviel Unseriosität auf eine Auktion. Hat 'nen Gitarrenbaumeister und blablabla, aber dann nicht mal die Typenbezeichnung/Gattung des Basses richtig schreiben.

Da werden Leute doch derbst verarscht -vor allem Bass-Newbies....

Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

aber dann nicht mal die Typenbezeichnung/Gattung des Basses richtig schreiben.
"Precision Bass" ist ein eingetragenes Warenzeichen der FMIC, der Anbieter darf den Bass also nicht so nennen, obwohl er so aussieht, eben weil's keiner ist...[;-)]

Ich habe den Anbieter freundlich auf seinen Tippfehler hingewiesen. Zurück kam nur eine abdominale Unverschämtheit. Also sicher sehr seriös so ein Anbieter, der mit vulgären Kraftausdrücken auf Anfragen seiner Interessenten reagiert. Schade, dass sowas nicht direkt unter Betrug fällt und man die Auktion bei Ebay sperren kann.

Jedenfalls werden hier div. falsche Tatsachen anscheinend dem gutgläubigen Ebayer vorgegaukelt.

Zurück
Oben Unten