postet er denn zwischenzeitlich hier was?Zitat:Original erstellt von: schneebass
dass die flachpfeife sich aber so garnicht meldet, kann natürlich vielerlei gründe haben, aber ganz ehrlich auch nur einen einzigen:
weils ne flachpfeife ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
postet er denn zwischenzeitlich hier was?Zitat:Original erstellt von: schneebass
dass die flachpfeife sich aber so garnicht meldet, kann natürlich vielerlei gründe haben, aber ganz ehrlich auch nur einen einzigen:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: schneebass
nein, nix gesehen, aber meine PNs hatter alle gelesen, das kann man, wenn ich das richtig verstehe, an der fetten/dünnen schrift in den nachrichten sehen.
+1Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Besser als andersrum. So kannst Du das Gerät nochmal verkaufen und hast letztendlich (hoffentlich) keinen finanziellen Schaden.
Andersrum meint, daß man per Vorkasse für etwas zahlt und nichts bekommt.
Das ist mir vor jetzt fast einem Jahr passiert und das Bemühen, über die Staatsorgane an den Herrn heranzukommen zeigte mir bisher nur die Grenzen meiner Geduld auf. [] Sprich: AUßer, daß ich den Namen und Rang des polizeilichen Kümmerers kenne, tut sich da, für mich ersichtlich, nix.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
+1Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Besser als andersrum. So kannst Du das Gerät nochmal verkaufen und hast letztendlich (hoffentlich) keinen finanziellen Schaden.
Andersrum meint, daß man per Vorkasse für etwas zahlt und nichts bekommt.
Das ist mir vor jetzt fast einem Jahr passiert und das Bemühen, über die Staatsorgane an den Herrn heranzukommen zeigte mir bisher nur die Grenzen meiner Geduld auf. [] Sprich: AUßer, daß ich den Namen und Rang des polizeilichen Kümmerers kenne, tut sich da, für mich ersichtlich, nix.
Das möchte ich nochmal zitieren.
Immer wieder wird soo ein Fass aufgemacht, nur weil ein Kunde abspringt... Als Käufer kann man ganz anders gelinkt werden. Regt euch bitte mal ein bisschen ab. []
meinst du damit, nur weil es "böse" verkäufer gibt, darf man als käufer auch mal....?!?
Zitat:Original erstellt von: Malila
meinst du damit, nur weil es "böse" verkäufer gibt, darf man als käufer auch mal....?!?
nein. wenn du an einen "bösen" verkäufer gerätst, hast du am ende kein geld und keinen bass.
du hingegen hast zwar das erwartete geld jetzt nicht, aber den bass hast du noch. ich kann da durchaus einen moralisch relevanten unterschied erkennen.
(klar kann man sich über so was ärgern. nützt nur nix.)
Ja dann, prost! []Zitat:Original erstellt von: schneebass
aaah ok, so war das gemeint. stimmt, da gebe ich dir recht: ich habe außer nerv noch alles in der hand.
trotzdem DOOOF! []
aber ja, ich beruhig mich schon....[]
Bevor Du eine neue Auktion startest, würde ich seinen ebay-Namen in der Käuferverwaltung auf die [URL="http://pages.ebay.de/services/buyandsell/biddermanagement.html"]Liste der nicht akzeptierten Käufer[/url] setzen. Nur für alle Fälle... []Zitat:Original erstellt von: schneebass
und ja, ich werds wieder einstellen und auf diese dusselige nase einen heben.
Zitat:Original erstellt von: Bartolo
Ist mir auch schon passiert. Hab mich richtig geärgert, auch weil von ebay keine Unterstützung kommt, die interessiert das nicht. War dann auch noch schwierig dem Kerl eine schlechte Bewertung zu geben, das will ebay scheinbar nicht.
Hab dann den Bass nochmal reingestellt und sogar noch mehr dafür bekommen als vorher.
...solange der Verkäufer das glaubt...Nee, nur bulgarisch und polnisch ... und ich glaube, die fahren nicht extra hier von München nach Hamburg