Ja, ist wirklich wahr. []Zitat:Original erstellt von: Bassertom
echt?? Das ist hart??? Im Ernst??????
Aber ich möchte betonen, daß man von einem Einzellfall nicht auf die Allgemeinheit schließen darf.
Im allgemeinen würde ich doch sagen, daß die Bayern schon höflich und hilfsbreit sind (na, ich hoffe zumindest daß es so ist).
Wir sind doch ganz friedlich, laufen den ganzen Tag in Lederhosen rum, klopfen wild rumhüpfend auf die Beine und Oberschenkel und saufen den ganzen Tag Bier.
Naja, zumindest mit letzterem liege ich nicht weit von der Wahrheit entfernt. []
Vermutlich hat er wohl gerade die Schwarzwaldklinik angeguckt und da sind die Pferde mit ihm durchgegangen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe - wie auf meinem Memberpic zu sehen - einen friesischen Nationalitätsaufkleber auf dem Auto. Als wir vor drei Jahren die Tante meiner Ehefrau im Südschwarzwald besucht haben, habe ich mit meinen Jungs abends um halb zehn noch Fußball gespielt. Plötzlich machte ein Nachbar der Tante das Fenster auf und fing an wie ein Rohrspatz zu schimpfen: das wäre Ruhestörung usw.. Krass wurde es, als er meinte, er müsse sich im Ausland auch an die dortigen Regeln halten; das sollten wir uns gefälligst hinter dioe Ohren schreiben!
Solche Leute gibt es aber wohl überall.