mal ein Lob an Peavey!

Mein Peavy Mark IV funktioniert bis zum heutigen Tag einwandfrei. Ohne ein einziges Mal ausgefallen zu sein. Das Teil hat mich bis heute bei allen Auftritten begleitet. Seit, ich bin jetzt nicht ganz sicher, 20 Jahren. Allerdings werde ich demnächst dann doch mal was Neues anschaffen. Aber mein Markie bekommt auf jeden Fall sein verdientes Gnadenbrot. Ab und an wird er dann doch noch gespielt. Wo er doch auch immer noch gut klingt. Der GK der 80er Jahre. Unkaputtbar.
 
Jo, Peavey bietet schon immer ein ausgesprochen gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
Hatte auch schon den Mark VIII, ne Box mit 2x10 UND nem 18er...einfach nicht kaputt zu kriegen.

Spiel heut noch gelegentlich auf ner 410er und nem Rudy Sarzo signature Bass.

Würde ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen;-)
 
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hätte mein Series 400 (der alte mit dem 6-Band Drehregler-EQ) nicht bei einem Proberaumbrand das Zeitliche gesegnet, hätte ich ihn heute noch. Das Teil hat alles mitgemacht und ist nie ausgefallen. Gleiches gilt für die CS-400 und CS-800 Endstufen, die auch heute noch mit allen gängigen Teilen mithalten können, wenn man bereit ist, das Gewicht zu akzeptieren.
 
Stimmt ja, wo ich das hier lese...die gute alte CS800! [:D] Die ist auch allgegenwertig...im Proberaum haben wir auch eine...wirklich gutes Zeug...ich bin auch grade am überlegen ob ich mir Mal einen Peavey Cirrus USA nähe anschaue...unter umständen käme ich da günstig ran...mus ich mal eruieren... [;-)]
 
Hi,

dieser Thread ist für mich der reinste Nostalgietrip!

Es begab sich zu der Zeit, als sich Heavymusik noch nicht durch die Schnelligkeit von Grunzlauten definierte: Mark III bzw. Mark IV mit der 1810-Box, die Ole schon angeführt hat, und einer 15"-Black Widow. Da wurde Luft nicht bewegt, sondern geweht.

Klasse Teile, die ich besser hätte behalten sollen. Keine Ausfälle, jeden Auftritt anstandslos absolviert. Die G.A.S.-gesteuerte Craaft-Anlage, die folgte, war nur noch laut. Seufz!


Bassige Grüße
Wolfgang
 

Zurück
Oben Unten