Lindex
El Cheapo
Das unterschreibe ich!Steckt auch sehr viel Liebe und Leidenschaft drinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das unterschreibe ich!Steckt auch sehr viel Liebe und Leidenschaft drinne
du halt dir die augen zuNa also, geht doch
je früher desto gut, du ärgerst dich hinterher über jeden verschenkten tag.Die Social-Media-Wüste praktisch organisiert in Kreisen
@torillo: sollt ich mal so weit sein und meine Wünsche an einen Bass, sein Handling und sein Sound zu formulieren, kriegst du sicher auch Post!
beate vollenweiber?Apropos Harfe: irgendwann brauch ich sowas tatsächlich auch. Aber dann wirklich ne Harfe und keinen Bass mit mehr als genug Saiten.
Der mikki hat gerade erstmal im Harfenforum senen 12seitigen Unboxing post veröffentlicht und ist jetzt seit 17:48 am Stimmen. Die dicke Saite wird auf ner Kabeltrommel angeliefert und ist daher etwas knifflig aufzuziehen. Danach wird frohlockt und Hosiana gesungen:
Harfe verpflichtet...
wenn du wüßtest, wie wenig gut ist...für dich, denn du hast deinen torillo noch nicht, arme sau! frühestens weihnachten?Neee...allet jut...ick meld mir gleich!
Cool! ... scheint sich ja auch gleich ganz gut in die Herde integriert zu haben...eingezogen:
danke, großer!Cool! ... scheint sich ja auch gleich ganz gut in die Herde integriert zu haben...
Freu mich für Dich! (und ein Stückchen Pippi ist ja auch verbaut )
Oh...Transportschaden?eingezogen: