Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mikki wrd's Dir danken.
nu bin ich inne zwickmühle:-mikkimalistisch
-mikkirig
-Seidebacher Mikki, Mikki von Seidebacher (oder wie das Müsli auch immer hieß... Kann mir Namen so schloecht merken, wenn sie im Werbespot so selten ausgesprochen werden)
halt doch dein freches maul, du bist doch schon lange raus.Hey Torillo,
mach der Diskussion einfach ein Ende und brenn "Der Franzos" auf die Frontseite. Der mikki wrd's Dir danken.
"Zwei zuviel"???
-mikkirig
dann müsste ich den ja "mikki" nennen. Nee, das lass ich lieber.halt doch dein freches maul, du bist doch schon lange raus.
vorschlag: lass dir von tom doch deinen eigenen "Franzos" bauen.
oder biste da wieder zu geizig?
eigentlich wollte ich ja sagen: "nur von einem hessen kann man einen gescheiten post erwarten"brenn das hessische wappen großflächig auf den korpus. dann isses der "hessliche staatsbass".
...na ja, südhesse halt!oder eher die "hessliche staatsharfe"...
fahr in urlaub!dann müsste ich den ja "mikki" nennen. Nee, das lass ich lieber.
Ausserdem macht der Tom mir zuviele Drähte auf die Bässe.
und die wird mittles Äppelwoi und Handkäs vollzogen!!wußtet ihr eigentlich, daß wir in hessen noch ganz offiziell die todesstrafe haben?
uffbasse, all ihr dreggsägge
da ist mir Sub 7 lieber.
es besteht ja hoffnung, daß auch du noch nen torillo bekommst...Oh...da fühle ich mich aber sehr geehrt. Obwohl die 7 bei mir für Fender steht. Na ja... no Body is perfect.
und die wird mittles Äppelwoi und Handkäs vollzogen!