Making of Torillo Volta 7

-mikkimalistisch

-mikkirig

-Seidebacher Mikki, Mikki von Seidebacher (oder wie das Müsli auch immer hieß... Kann mir Namen so schlecht merken, wenn sie im Werbespot so selten ausgesprochen werden)

-mikkimalistisch

-mikkirig

-Seidebacher Mikki, Mikki von Seidebacher (oder wie das Müsli auch immer hieß... Kann mir Namen so schloecht merken, wenn sie im Werbespot so selten ausgesprochen werden)
nu bin ich inne zwickmühle:
eigentlich biste ja jetzt raus!
nur, wer macht den bass dann fertig?

du traust dich echt was. nen bass mit 3 extraseiten in extra lang und extra dick mit extravielen knöppcher minimalistisch zu nennen.
ich glaub, ich lass mir von dir noch so ein anvantgardistisches sBässchen bauen. da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt. vielleicht hat das dingens dann felle und tasten und... [¦)]

brenn das hessische wappen großflächig auf den korpus. dann isses der "hessliche staatsbass".
eigentlich wollte ich ja sagen: "nur von einem hessen kann man einen gescheiten post erwarten"
doch dann...
oder eher die "hessliche staatsharfe"...
...na ja, südhesse halt! :D
dann müsste ich den ja "mikki" nennen. Nee, das lass ich lieber.
Ausserdem macht der Tom mir zuviele Drähte auf die Bässe.
fahr in urlaub! :rolleyes:
(feigling [¦)] )
.
.
.
wußtet ihr eigentlich, daß wir in hessen noch ganz offiziell die todesstrafe haben?
uffbasse, all ihr dreggsägge

und die wird mittles Äppelwoi und Handkäs vollzogen!

nein. nur mit handkäs. ohne musig. die wirklich guten sachen kommen bei hinrichtungen nicht zur anwendung. die gibts auf der party danach: grie soß mit klaa friehkartöffelscher und ein schee bembelsche mit guude spierling! ungespritzt, versteht sich. mir san hier ja nett in offebach...

da fällt mir ein: eigentlich müßt man sich einen schicken bass mit apfeldecke bauen lassen, vorne ein schicker bembel und ein paar gerippte eingebrannt, hinten ein rezept für grie soß oder ein gedicht von friedrich stoltze ("wie kann nor e mensch net von frankfort sei") oder ein paar zitate aus dem datterich... de bembel-bass.

Mal unabhängig von Bembeln, die es ja keineswegs nur in Südhessen gibt (Adendorf, aach wann die da annersder haasse tuun):

Apfel als Decke kann richtig gut aussehen.