Making of Torillo Volta 7

Auch das kann man noch toppen. Da spielt jemand aus Stuttgart einen Bass mit 40er Mensur und einer 266er H-Saite. Grundton ist 15,4 Hz ( H-3 ). Da muß deine Harfe erst einmal hinkommen :-):bier:
Aber die Band ist sowas von Grottenschlecht xx(Meine Meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Hähä, wenn da man nicht eher Deine Boxen dicke Backen machen ...
Sag' Bescheid, wenn die Harfe da ist, das fröhliche Boxenballern würd' ich gerne live sehen. [¦)]:bier:
DU bekommst sogar den ehrenplatz, versprochen!
(schubis bass ist ja noch nen halben ton tiefer gestimmt, die boxen haben (natürlich) auch das überlebt.)
Auch das kann man noch toppen. Da spielt jemand aus Stuttgart einen Bass mit 40er Mensur und einer 266er H-Saite. Grundton ist 15,4 Hz ( H-3 ). Da muß deine Harfe erst einmal hinkommen :-):bier:
Aber die Band ist sowas von Grottenschlecht xx(Meine Meinung .
bass spielen, und nem bass einfach möglichst tiefe töne zu entlocken sind zwei paar schuhe.
ich versuche es mit dem spielen.;-)

Wir werden off topic. Gibt es nicht ein paar neue Bilder von dem Bass :lechz:Besonders das Finish würde mich interessieren . Oder bleibt der so hell :?:

bilder?
hier!
die neuen saiten sind da, frisch gewickelte spezialflats.
noch ne oktave unter dem tiefen F#, stärke 0,410", nicht 0,0410 oder, wie die aktuellen, 0,0160.
schubi, zieh dich warm an! :stolz:

Anhänge

• 20150828_080713.jpg
    20150828_080713.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 198

Wir in Südhessen wissen darüber erheblich mehr als ihr in Mittelhessen. 8D

tja-ha! wir in südhessen haben ja sogar eine wissenschaftsstadt. nördlich des mains hört es dann ja schon auf mit frankfurts zweitbekannstestem bürger nach frau rauscher. der goethe hat das mit der farbenlehre ja total vergeigt. daß der sie nicht alle beisammen hatte, merkt man ja schon daran, daß er aus hessen weggezogen ist...

ihr in südhessen habt ja nichtmal genug geld für schuhe und fleisch auf dem teller.
jaja, diese armen südländer... [¦)]

ich spiele gerade "waiting for the bus" von zz top
:kaffee:
p.s.
(ich hoffe mal, der werte pu-wickler kommt endlich in die pötte, nicht daß als nächster song noch "jesus left chicago" von zz top kommt :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet: