mit dem trumm von bass blase ich jedem gallier mit einer einzigen, F#en 16. für immer das elendigliche lebenslicht aus!Sagt der Harfenist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem trumm von bass blase ich jedem gallier mit einer einzigen, F#en 16. für immer das elendigliche lebenslicht aus!Sagt der Harfenist.
Hähä, wenn da man nicht eher Deine Boxen dicke Backen machen ...mit dem trumm von bass blase ich jedem gallier mit einer einzigen, F#en 16. für immer das elendigliche lebenslicht aus!
DU bekommst sogar den ehrenplatz, versprochen!Hähä, wenn da man nicht eher Deine Boxen dicke Backen machen ...
Sag' Bescheid, wenn die Harfe da ist, das fröhliche Boxenballern würd' ich gerne live sehen.
bass spielen, und nem bass einfach möglichst tiefe töne zu entlocken sind zwei paar schuhe.Auch das kann man noch toppen. Da spielt jemand aus Stuttgart einen Bass mit 40er Mensur und einer 266er H-Saite. Grundton ist 15,4 Hz ( H-3 ). Da muß deine Harfe erst einmal hinkommen
Aber die Band ist sowas von Grottenschlecht Meine Meinung .
du weißt was denken ist?Echt Das überrascht mich jetzt doch. Ich dachte immer, Hobbits sammeln nur und stellen das dann in die Höhle.
Echt Das überrascht mich jetzt doch. Ich dachte immer, Hobbits sammeln nur und stellen das dann in die Höhle.
kein beweisvideo, kein denken!Wir in Südhessen wissen darüber erheblich mehr als ihr in Mittelhessen.
Wir in Südhessen wissen darüber erheblich mehr als ihr in Mittelhessen.