Mr Mountain
aka skull73
Ja geil! Auf meinen Abhör-Monitoren klingt das sehr fett. Bei der Frequenz brauchts auch gar keinen hohen Pegel. Schiebt auch leise ordentlich. Würde bestimmt auch im einem Mix gut kommen. Unter der Kickdrum, he he he ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: operator404
sehr böser sound, kommt gut auf technics dj 1200 und beyerdynamic dt 770 pro, werds morgen mal bei nachbarn mit sennheiser hd 800 checken und auf der linn anlage, über meine kleine luxman klingst auch primel, nicht auszudenken mit nem fetten rig an pa ... das würde dann wohl ein ganzkörpererlebnis werden
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
sehr schöner bass (ok, das elektronikfach ist auch nicht so meins aber sonst wirklich schön)
klang: super ausgewogen. Würde sicher einen super normalgestimmten 6saiter abgeben. Die F# saite klingt erstaunlich definiert und fett. Allerdings könnte ICH nichts mit diesen "tönen" im bandkontext anfangen.. auch nicht in einer ultradeathevilblackmetalcore band.
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
aber jetzt bitte nicht plek nehmen und 16tel mitschrabbeln
eine Idee hätte ich noch. Versuche mal Oktaven zu spielen (also F# und E saite)
Klingt sicher ziemlich PHAAAT und du hast trotzdem noch genug definition - aber k.A. ob es funktioniert
und mach dir zu dem deckel nicht soviele gedanken.. sieht eh keiner []
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Kann mir mal jemand eine PA nennen, mit der man diesen Bass ädequat verstärken kann?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
wooow!! unglaublich!
während ich es nicht einmal geschafft habe meine eigenbau-saz aus dem proberaum mitzunehmen um endlich ein soundfile einzuspielen, baust du zwischenzeitlich einfach einen neuen bass!
die bassfrequenz ist zwar nicht mehr ganz meines (aus dem grund spiele ich ja auch nur noch 4saiter), das ergebnis überrascht mich aber echt positiv.
verarbeitung ist (bis auf E-fachdeckel *in den wunden bohr* []) wieder extrem fein und sehr raffiniert mit super details (PU-schrauben, klassischem inlay,...).
[]
Zitat:Original erstellt von: drone
sehr cool und bandtauglich ist er allemal:
http://www.youtube.com/watch?v=7a0Z2yndlOs&feature=related
nur wäre mir ein 4-saiter auf fis, h, e, a noch lieber allerdings nich der hässliche warwick.