Ihr kennt das sicher.
Ihr seht einen Bass, Ihr bekommt dieses unglaublich warme Gefühl, das Euch sagt: Den will ich haben.
Dann geht ihr üblicherweise los und kauft ihn.
Aber was wenn gerade die Kohle nicht vorhanden ist, die bessere Hälfte daran erinnert, dass das neue Sofa wichtiger ist oder der gewünschte Artikel gerade einfach nicht verkauft wird?
So wirklich beklagen kann ich mich nach 40 Bässen ja nicht wirklich aber auch mir sind einige durch die Lappen gegangen.
2007 wollte ich unbedingt einen Jazz Bass in Sunset Orange.
Absoluter Traum!
Der war nicht lieferbar und der Kollege aus dem Laden um die Ecke sprach von 'etwa in drei Monaten'.
Dabei blieb es. Nie gekauft.
Gleichzeitig hatte ich einen Ibanez auf dem Schirm.
Hatte Angst, dass er nir zu modern klingt.
Und zuguterletzt im gleichen Jahr wegen fehlender Verfügbarkeit ein Gibson der ersten Stunde.
Wie sieh's bei Euch aus?
Welche GAS Attacken blieben unerfüllt?
Ihr seht einen Bass, Ihr bekommt dieses unglaublich warme Gefühl, das Euch sagt: Den will ich haben.
Dann geht ihr üblicherweise los und kauft ihn.
Aber was wenn gerade die Kohle nicht vorhanden ist, die bessere Hälfte daran erinnert, dass das neue Sofa wichtiger ist oder der gewünschte Artikel gerade einfach nicht verkauft wird?
So wirklich beklagen kann ich mich nach 40 Bässen ja nicht wirklich aber auch mir sind einige durch die Lappen gegangen.
2007 wollte ich unbedingt einen Jazz Bass in Sunset Orange.
Absoluter Traum!
Der war nicht lieferbar und der Kollege aus dem Laden um die Ecke sprach von 'etwa in drei Monaten'.
Dabei blieb es. Nie gekauft.
Gleichzeitig hatte ich einen Ibanez auf dem Schirm.
Hatte Angst, dass er nir zu modern klingt.
Und zuguterletzt im gleichen Jahr wegen fehlender Verfügbarkeit ein Gibson der ersten Stunde.
Wie sieh's bei Euch aus?
Welche GAS Attacken blieben unerfüllt?
Zuletzt bearbeitet: