... bin ich eigentlich der einzige, der bei "Löcher stopfen" spontan an ... was anders denken musste ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bin ich eigentlich der einzige, der bei "Löcher stopfen" spontan an ... was anders denken musste ?
Brauchst du gar nicht - das Zeug muss bei dir nur 2 Gigs überleben, danach hast du eh schon wieder was Neues.Um aber ggf. das Multi vor Saft und schmotz zu schützen, das während einer Liveshow oder ähnlichem alles Dings- ups fadeninderformulierungverloren…
Gibt es Profi-Stöpsel, um Buchsen zu schützen?!
3,5mm. Es kommt schon ein bisschen auf die Größe an, sonst schlackert dein Stift mitleiderregend in der Buchse rum!DELOCK 3,5 mm Klinken Staubschutz, Buchse, 10 Stück, schwarz | Diverses Zubehör günstig kaufen | reichelt elektronik
3,5 mm Klinken Staubschutz, Buchse, 10 Stück, schwarz Diverses Zubehör von DELOCK - Schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ✓ Für Gewerbe und Privat ✓ Jetzt online bei reichelt elektronik bestellen!€3,30www.reichelt.de
Ach sorry, falscher Link, aber die Stöppel gibt es von USB-C bis XLR male/female.3,5mm. Es kommt schon ein bisschen auf die Größe an, sonst schlackert dein Stift mitleiderregend in der Buchse rum!
Ich finde weder mit Staubschutz Klinke noch mit Staubschutz Delock etwas anderes. Die Reichelt-Suche ist leider immer schon bescheiden gewesen. Wenn man nicht genau weiß, wie die Bezeichnung lautet, findet man da nix…Ach sorry, falscher Link, aber die Stöppel gibt es von USB-C bis XLR male/female.
Ich finde weder mit Staubschutz Klinke noch mit Staubschutz Delock etwas anderes. Die Reichelt-Suche ist leider immer schon bescheiden gewesen. Wenn man nicht genau weiß, wie die Bezeichnung lautet, findet man da nix…
Bassicer kennen das...Reichelt und was man sucht via Google suchen geht viel besser.
Welche Größe nimmst du für Klinke? 6,5mm?