Liste der Onlinestores UK

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß191.852
ach ja, der Kurs geht wieder etwas zurück. Vor kurzem wars noch 0,94 Pfund - 1 Euro, jetzt sinds 0,91

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul

Naja... So krass ist der Preisunterschied ja auch nicht oder? 100 Euro auf nen Warwick $$

Naja, der American Vintage 75er Jazzbass kostet bei uns zwischen 1700-1850 Euro, soweit ich mich nicht täusche, und bei denen 1200.
Der Marcus Miller kostet bei uns 1100 Euro, bei denen 750 Pfund.
Und die Fender Mexico JB fangen bei 350 Pfund an...

[URL]http://www.dv247.com[/url]

Wirklich empfehlenswert. Habe vor ca zwei Wochen einen Roland Cube-100 in diesem Shop bestellt... 6 Tage später stand UPS vor meiner Haustüre und hat das Teil geliefert...

Fazit: Verlief alles perfekt, habe +/- (inkl. MwSt.) CHF 460.- bezahlt (Offizieller Preis bei Musik-Produktiv: CHF 610.-).[8D]

beim basscentre ist Vorsicht geboten. ich hab da mal nen Warwick UK Limited Edition bestellt, hab mir vorher zigmal bestätigen lassen, daß das Teil absolut makellos ist und was war: der Bass hatte unterhalb der Bridge dermaßen viele deutliche Dellen und Kratzer in Holz, daß es echt zum heulen war. Ich hab denen dann Bilder geschickt, anfangs haben sie behauptet das käme vom Transport und wollten sich rauswinden, das übliche blabla. Ich hab dann den Bass zurückgeschickt und nachdem sich der Manager vehement geweigert hatte mir meine Kohle zurückzugeben, blieb mir nix anderes übrig als anderes Equipment zu nehmen. Soviel zum Thema Auslandskauf.

Zurück
Oben Unten