Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den 3er Pack, wie er jetzt seit kurz vor Weihnachten angeboten wird, gab es vorher nicht (glaube ich zumindest nicht, aber hunderpro sicher bin ich mir da nicht).Zitat:nemcon
Hat das Pack vorher für den Toneport GX auch weniger gekostet?...
Eigentlich ist das ziemlich einfach: nur die Pods HABEN einen DSP, die TonePorts nicht, und deshalb übernimmt bei den zuletzt Genannten die GearBox Software das gesamte Modeling.Zitat:Black Jack
was ich bei Line 6 richtig schei**e finde, um es mal deutsch zu sagen, ist absolute Unmöglichkeit zu erfahren welches ihrer Softwarepakete auf einem DSP in der 'box', 'bohne' oder sonstwas läuft und welches auf der CPU des angeschlossenen Rechners ackert...
Zitat:Original erstellt von: Charly
2. Ich habe mir das Expansion Pack für den Bass zum Preis von 49,99 $ angeschafft, und MIR sind die zusätzlichen Möglichkeiten (z.B. deutlich mehr Amps) das auch wert. Aber ein unbedingtes Muss sind die Erweiterungen auch wieder nicht.
Mit Bezahlung per Kreditkarte hatte ich noch nie Probleme, und gerade bei internationalen Shops ist das die beste Bezahlmöglichkeit.
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Das ist interessant. Ich hab ja schon so einiges eingestellt, aber trotzdem noch nichts vernünftiges gefunden. Kannst Du uns zum Test vielleicht ein paar brauchbare Sounds zur Verfügung stellen?
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Jo - danke, werde die Sounds dann mal testen, wenn ich 1. fertig mit dem Hausputz bin und 2. meine Lötarbeiten am Bass fertig habe. Also wohl morgen, wenn mich nicht schönes Wetter nach draußen treibt ... Bin ja mal gespannt, ob die Einstellungen mir vielleicht den Weg zu meinem Sound weisen.