Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Arme und Beine rechtwinklig vom Körper wegstrecken, auf dem Mopped wie der Aff aufm Schleifstein hängen und dann noch denken dass sieht cool aus??Ist ein wenig wie Chopper fahren -
wiederverkaufswert?Dann nur Tonblende
.. Oder wegen Wiederverhaufswert:
Vol/blende
Beinahe.
Nach 13 Jahren wie ein vor Schreck zusammengerollter Igel in eine einteilige Rennkombi gequetscht dann die nächsten 16 Jahre tiefenentspannt auf einem rollenden Fernsehsessel die ganze Umwelt neu erlebt.
Erste erstaunliche Feststellung: die grünen Kondensstreifen an der Begrenzung der Hausstrecke - das ist Landschaft! Sogar teilweise richtig schöne!
Wobei sich das bei mir auch etwas langsamer, und als Zwangsfolge eines Motorradunfalls (übrigens nicht beim neuen Odenwald-Hausstrecke-Rekordversuch, sondern Abends auf der Heimfahrt von der Bandprobe), entwickelt hat.
Da ich seitdem mein rechtes Knie nicht mehr über 90° beugen kann, waren Sportmopeds schlagartig vorbei, und ich hatte nur noch die Wahl zwischen Chopper/Cruiser oder 100% Auto. Dann lieber Schleifstrein für mich Affen...war aber erstaunlich bequem und ließ sich besser fahren, als befürchtet.
Beim Kauf sah die Kiste etwa so aus:
Am Ende dann so:
ich sag jetzt nur "glashaus"Sach ma bist du so fett, dass die Gabel jetzt vorne raussteht?
Ja...aber das hatte ich beim Marleaux auch gedacht.wiederverkaufswert?
babbl ned, nen torillo verkauft man ned, den vererbt man!
ich sag jetzt nur "glashaus"
(lindex is kein bisschen fett, seine 218 jedoch sehr)
Das macht nur wenig Sinn - wenn man überhaupt eine Chance haben will, dass es nicht zu spitz klingt, müsste man die PUs gleich entsprechend höhenärmer konzipieren, und wenn man da später dann eine Elektronik einbaut, klingt es doch zu sehr nach Linde...Ich würde es einfach mal ausprobieren, so ganz ohne Regler.
Wenn es nicht gut ist, kannst Du ja immer noch eine Elektronik einbauen.
Respekt!Habe immerhin 25 kg dieses Jahr abgespeckt !
...und in ein paar tagen haste dann wieder 8 kg zugelegt?Respekt!
Ich hatte mal 7 Kg runter, davon sind dann 9 schnell wieder da gewesen...
Immerhin sind jetzt in den 3 Tagen Scharlach gleich mal eben wieder 5 Kg gepurzelt - das heißt es jetzt irgendwie im Griff zu behalten...
Ich würde es einfach mal ausprobieren, so ganz ohne Regler.
Wenn es nicht gut ist, kannst Du ja immer noch eine Elektronik einbauen.
hier is doch kein wunschkonzert!
echt?Dreggelischer Dreggsagg elendischer!
Habe immerhin 25 kg dieses Jahr abgespeckt !
tjaaaa, hätteste dir mal gleich nen torillo bauen lassen sollen!Ja...aber das hatte ich beim Marleaux auch gedacht.
w-ARSCH!-einlich ja......und in ein paar tagen haste dann wieder 8 kg zugelegt?
Irgendwie nimmt Bassic den Zeitpunkt des Videos nicht mit in den Link auf... daher bitte manuell bis 1:47 vorspulen, danke!tjaaaa, hätteste dir mal gleich nen torillo bauen lassen sollen!
uuuund?Die Pickups direkt an die Buchse löten mache ich sowieso immer bevor die geplante Elektronik reinkommt. Bisher nur um zu hören wie klanglich die Unterschiede sind