Leute- Ich bin verliebt.! Kennt jemand TUNE??

Ich kenn den Bass net aber aber ich würd mal so weit gehn dir Geschmacksverirrungen vorzuwerfen. Der ist ja fast so schlimm wie ein vannilepudingfarbener F.... Jazzbass. Da haste du doch so nen schönen K 5 und da willste so nen kotzefarbenen Brocken *kopfschüttel*. Aber gut, jedem das seine, nur mir das meiste *g*...Wo die Liebe halt hinfällt.

Hier hieeeeeer ich kenn Tune *meld* Hab auch einen (geliehenen) bei mir rum stehn (nich liegen XD).. oooh ja.. so hat alles angefangen.
Jap und sonst stimm ich boemmel zu [^]Bei mir wars nur so das beim slappen immer *fiep* Oberton.. aber naja. Sons noch schön schmaler Hals auch wenn ich bei "mienem" die Optik n bisschen naja finde (die von dem da is goil)aber der Kopf is irg. toll XD

-greez-

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Das wollt ich hören. So alles in allem scheint das ein toller Bass zu sein und ich denke den lass ich mir mal (sobald ich liquide bin [ooo]) zuschicken. [:D] Meld mich dann mit einem ausführlichen Testbericht zurück.[:D][:D]

Na dann wünsch ich Dir, dass Du die Vorfreude gut aushälst und die Knete bald zusammen hast.

Dann will ich aber hier ein Review lesen mit Fotos, Sounds und allem Zip & Zap.....[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera

Guten Morgen!
Ich glaube ich hab endlich meinen "Zweitbass" gefunden.[:0] Es war Liebe auf den ersten Blick.[:II] Total begeistert von dem 5-Saiter fragte ich meinen Freund ob dieser Bass denn was wäre, da ich von Tune nie was gehört hab... Eigentlich wollte ich eine technisch qualifizierte Aussage erhalten, doch bescheinigte er mir nur eine ausgeprägte Geschmacksverirrung.[:O!] Gut ist ja auch nicht Jedermanns Sache, seh ich ein. Aber besondere Leute brauchen einen besonderen Bass[...]. Kann mir jemand sagen ob die auch was taugen? Wie die sich anhören? Verarbeitung?? Irgendwelche Testberichte??

Geht übrigens um den hier:
http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0053544.html

Dankeschön![:D]

Du willst damit sagen, du hast den Bass noch nicht mal angespielt und bist dann schon verliebt?! [ooo]

Hässliche Teile meiner Meinung nach. Ich habe mal den
komischen Wallnus (Haselnuss?, dumme Nuss?) Fretless-Bass
mit zu vielen Saiten angespielt...ob da noch was zu machen
war an der Saitenlage bezweifel Ich mal stark aber das
ist ein anderes Thema. Außerdem habe Ich keinen
wirklichen Plan vom gebildeten Fretless-Spielen aber ob´s
klingt merke Ich durchaus.

Das PPC steht voll damit, warum ? Keine Ahnung !
Ich kaufe dort wirklich fast alles neu und bin da gerne aber mit
den Teilen kann Ich nichts anfangen. Der Wiederverkaufswert ist
bei TUNE vermutlich nicht "vorhanden", aber vielleicht werden´s ja
mal klassiker in 100 Jahren wenn keine mehr 7ender spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten