Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei wem???Gerade bei ACDC kommt mir die Rythmusfraktion immer zu schlecht weg.
bässer?Bezweifle ich.
Dein Status im Video sieht, für den Laien, wie irgendein anderer Bass aus.
Oder hast Du da irgendwelche Gimmicks wie innbeleuchtete PUs oder ähnliches drauf?
Ein Headless oder eine Extremform wie Explorer oder Flying V ist es auch nicht. So what?
Spiel den Bass, der Dir am besten liegt und für die Band am besten klingt.
(Auch wenn es ein HB Preci sein sollte. )
Zum Thema. Ich spiele meist meine Tokai Precis, manchmal noch meinen Hoyer Telecaster. Und in ganz kleinen Locations einen Washburn S1000 Headless, da macht sich dann der fehlende Headstock echt bemerkbar.
Auf Seite 5??? Sei froh, dass noch keiner die Küchenmaschine der Nachbarin gepostet hat!Ich glaube ja trotzdem, das der TE eher uns (also die Forenmember) meinte und nicht die Stars...
Bruder im Geisteich nehm immer mal einen anderen vom Haken.
Und assoziieren tun mich die Leute mit mässigem Talent, egal, was da vor der Wampe hängt.....
Bei dem Bild habe ich schon als Jugendlicher in den 70ern feuchte Augen bekommen. Wenn ich mal so eine Sammlung zu Hause habe - dann habe ich es wohl "geschafft" ... Thunderbirds, Precisions, Rickenbacker, Alembics ... alle friedlich vereint ... da fällt mir gerade auf: Jazzbass hat den guten John wohl nie interessiert ...
Nicht teasern, ganze Geschichte erzählen bitte.Michael League und sein alter P... den durfte ich sogar schon mal kurz spielen.