Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist eine eierlegende Wollmilchsau und kann eigentlich fast alles. Ein bischen gewöhnungsbedürftig ist die Roland- bzw Boss-typisch beschissene Bedienunganleitung. Die ist zwar nicht falsch, aber die Bedienung ist teilweise beschissen erklärt. Was mir auch nicht ganz gefällt, ist das Jog Wheel. Da hätte ich mir eher eine Art Knopf zum drehen gewünscht. Deshalb habe ich einfach einen passenden, selbstklebenden Dämpfer aus klarem Silikon drauf geklebt (siehe Foto). Den kann ich jetzt wie einen Knopf drehen und auch mit dem Daumen drehen.Da es das GT-R1 nicht mehr gibt, habe ich mich nun spontan für den Micro BR-80 von Boss entschieden. Mobil, unabhängig, kein Kabelsalat usw.
Gibt's echt nix vergleichbares mehr? Dann wäre irgendwo 'NOS' abgreifen sicher 'ne Maßnahme.... (if available...)
Ein bischen gewöhnungsbedürftig ist die Roland- bzw Boss-typisch beschissene Bedienunganleitung.
Kann ich so nicht bestätigen. Ist aber natürlich immer sehr subjektiv.... und das noch beschissenere Bedienkonzept.
Ist dieses Boss Micro Teil nicht eigentlich nur für Gitarre gedacht?Meine Lösung für all-in-one ist ein Boss Micro BR-80.
Ja, stimmt. Aber seitdem ich den dicken Aufkleber "No Bass please" entfernt habe, geht es einigermassen ...Ist dieses Boss Micro Teil nicht eigentlich nur für Gitarre gedacht?
Bekommt man damit überhaupt einen richtigen Bass Sound über Kopfhörer hin?
...JamupPro Software...
Falls es noch interessant ist: JamUpPro is immer noch im "SummerSale" zu haben...Ja, stimmt, aber ich habe die AddOns, die ich habe, nach und nach im Angebot gekauft - fast nie zum regulären Preis.
Ob dich das lohnt, ist Geschmackssache.
versuchs mal hier http://zoomforum.us/viewtopic.php?f=17&t=18506Tag auch,
hab das jetzt seit Monaten verfolgt und mir einen gebrauchten Zoom R8 gegönnt!
Bisher auch hochzufrieden, macht Spass und Lust an dem Teil zu drehen und auszuprobieren! Leider hat mein Vorgänger die Drumloops wohl von der SD Karte gelöscht!
Wer kann mir helfen? Ich hab schon google weichgeglüht und find absolut nix! Irgendjemand der die Loop Dateien vllt. in seine Dropbox schieben kann und mir nen Link zukommen lässt wäre jetzt der Knaller!
falls beate dir nicht helfen kann, lies nochmal genau, in dem Link schreibt jmd ganz am Ende (auch relativ aktuell), dass er einen funktionierenden Link per PN hätteDanke, aber der Link in dem Forum ist leider tot. Ich guck mal ob ich bei Zoom selber was in Erfahrung bringe, glaub allerdings nicht das mich da jemand erhört!