Zitat:
Original erstellt von: Matbas
Zitat:
Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Ich halte es mit allen Anschaffungen so, dass ich lieber mal etwas laenger warte (spare), mehr ausgebe uber dann lange zufrieden bin, wie etwa mit meiner Aguilar/Epifani Kombination, die teuer war, aber bei jedem Konzert und jeder lauten Probe gute Dienste leistet. Einmal in den sauren Apfel gebissen, aber lange zufrieden und gluecklich ist mir mehr wert als lange mit einem kompromiss zzu leben....und vielleicht auf Jahre gesehen billiger als mehrfach nachkaufen...
OK, aber weisst du denn immer zum voraus, von was du in einem, zwei Jahren träumst? [):]
Ich bin wohl wirklich ein bisschen unnormal als Bassist und als mench generell. Bin seit August 2009 hier im Forum und hab immer noch die selben 4 Baesse von denen ich einen als Preis bei nem Wettbewerb bekommen habe, sonsst waeren es nur drei., habe weder Effekte gekauft (weil ich einfach cleanes Spile bevorzuge) noch sonstawas ausser meinen Aguilar AG 500 SC und meiner Epifani PS 210. Und das Zeug hab ich gebraucht, weil ich mit meinen 100 Watt Kombos weder in Proben noch bei Konzerten kklargekommen bin.
Ich traueume ganz ehrlich eher von musikalischen Zielen als von technischem Equipment. Fuer mich ist die Musik dass Wichtige, also wie viel Zeit ich zum Spielen und einstudueren von neuem Material habe.
Wenn ich mit den Zeug, das ich benutze zufrieden bin, hab ich kein Interesse an neuen Sachen und mein Hauptbass und ich harmonieren mit der Zeit immer besser.
Aber ich fahre auch meine Autos,bis sie auseinanderfallen oder zu reparaturanfaellig werden. Beim letzten waar das anch 16 jahren der Fall.
...