Lehrer nach PLZ suchen

Hmm... Scheint wohl keiner beantworten zu können. Schade, denn die Frage ist doch interessant...

Lesen die Admins hier eigentlich auch mal mit?

Nein, es geht nicht. Es fragen auch immer wieder Leute wegen dieser Lehrerkarte. Die ist nicht wirklich
praktisch, vor allem, da die meisten ihren Standpunkt auf Grund kleiner Karte auch gerne mal 100te Kilometer daneben setzen.

Öffne einfach nen Thread "Suche Lehrer in ***"

Danke für die Antwort, Herr K.
Den Thread mit Suche.. habe ich bereits eröffnet - da meldet sich auch keiner - wollte halt auch selbst aktiv suchen ( wie du weisst ) und nicht nur passiv warten bis sich einer meldet. Hab inzwischen allerdings auf anderem Wege 3 Kandidaten gefunden, bei denen ich jetzt je 1 Probestunde nehmen werde um dann zu entscheiden, bei wem ich weitermachen will.

Ah, okay. Danke!

Ich hab' da zwar andere Erfahrungen mit gemacht (hatte irgendwelche Bugs bei der Datenbank-Abfrage gefunden für die Filterung bestimmter Werte) und das per Mail mitgeteilt und glaub auch per PM, aber da kam nicht mal 'ne Antwort und die Fehler sind immer noch da.

Aber da gibt's ja eh einige von und ich weiß, wieviel scheiß Arbeit das sein kann, so ein Forum zu warten. Daher sollte das jetzt auch keine ungerechtfertigte Kritik sein.

Zurück
Oben Unten