Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Wahl des Leder-Pflegemittels je nach Musikrichtung variiert:
Punker nutzen nur körpereigene Flüssigkeiten
Rocker bevorzugen eine Mischung aus gutem Motorenöl, Kettenfett, Bier, Whisky (wahlweise Rum) und Tabaksaft
Volksmusiker nutzen Gänseschmalz (wahlweise Schweineschmalz, besonders die Bayern-Fraktion) und
Jazzer nehmen nur biodynamisches Nussöl (bei Vollmond von nackigen Jungfrauen gepresst) mit Lavendelduft.
... die nehmen natürlich (Helene)Fisch(er)-Tran mit Silbereisen-Zusatzund schlagerbasser?...
vampire pressen das zeugs bei vollmond AUS nackigen jungfrauen!
Ich habe auch einen gepolsterten Minotaur Gurt, der ein paar Jahre alt ist und bei dem löst sich das Leder an der Innenseite komplett ab. So wie's aussieht ist bei dem Teil nur 'ne dünne, glatte Kunstlederschicht auf das rauhe Echtleder des Gurtes geklebt und die verabschiedet sich jetzt fröhlich in kleinen, bröseligen Stückchen.Dem Goldie-Jazzy hab ich dann aber mal einen Minotaur Gurt
mit 11 cm Breite und fetter Polsterung spendiert. Full heavy Leder! Nun hat der auch schon 2 -3 Jahre auf dem Buckel und fängt eben auch so langsam an ein wenig 'brüchig', 'rissig', 'ungeschmeidig' und 'matt' zu werden.
Wie pflegst du deinen ledernen Hosengürtel? Genau so solltest du deinen Bass gurt pflegen.
Meinen ältesten Hosengürtel hab ich seit über 25 Jahren - noch nie was dran gekommen ausser gelegentlichen Urinspritzerchen beim pinkeln ins Urinal
wollte ich auch gerade sagen...Orkpisse eben
Der Gurt, den ich an meiner jeweiligen No.1 hab ist jetzt sechs Jahre alt, der ist aber tadellos. Rockinger.der ein paar Jahre alt ist und bei dem löst sich das Leder an der Innenseite komplett ab.
Ich hab 'nen ca. 25 Jahre alten Levy's - mein erster übrigens. Der ist wie eine gute alte Lederjacke. Wird immer besser, ganz ohne Pflege.
Ich pflege meine Gurte auch nicht extra.
Ich habe auch einen gepolsterten Minotaur Gurt, der ein paar Jahre alt ist und bei dem löst sich das Leder an der Innenseite komplett ab. So wie's aussieht ist bei dem Teil nur 'ne dünne, glatte Kunstlederschicht auf das rauhe Echtleder des Gurtes geklebt und die verabschiedet sich jetzt fröhlich in kleinen, bröseligen Stückchen.
Is des auch halal ?Nordtschechisches Froschfotzenfett!
Wenn Pflegemittel, dann Nordtschechisches Froschfotzenfett.